Dogo Argentino-Boxer Mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LA-Dobi

10 Jahre Mitglied
Bailis
Hündin, kastriert, geimpft, gechipt,
Dogo Argentino Boxer Mix
geb. Januar 2010


Bailis ist eine sehr menschenbezogene, verschmuste und liebesbedürftige Hündin, die aufgrund familiärer Veränderungen ein neues Zuhause sucht. Sie sollte vollen Familienanschluss haben und die Besitzer Zeit, um ihr viel Auslauf zu geben. Ggfls. sollte auch die Hilfe eines Hundetrainers in Anspruch genommen werden, da sie noch einen Wesenstest absolvieren muss. Wenn Sie sich für Bailis interessieren, wenden sie sich bitte an Fr. Schubert 0157-71821728, oder [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi LA-Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In paar mehr Angaben wären sicher hilfreich:

- Artgenossenverträglich?
- Kinder?
- Alleine bleiben?
- Alleine bleiben?
- sind die Eltern bekannt bzw Rassegutachten vorhanden?
- wo befindet sich der Hund?
 
So hab ein paar neue Infos bekommen.
- Kinderlieb
- Vertäglich mit Artgenossen
- An Katzen gewöhnt, sollte aber nicht über längere Zeit mit einer Katze ohne Aufsicht sein
(ich schätze die Katze wird dann als Spielzeug verwendet)
- Rassegutachten hat sie noch keines
- Sie befindet sich in der Nähe von Rosenheim (Bayern) bei ihrer Besitzerin
- Hundeschule wird besucht
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Liegt inzwischen ein WT vor oder wird dafür trainiert? Wie verhält sie sich in Alltagssituationen?
 
Wie sie sich iin Alltagssituationen verhällt kann ich dir nach unserem Treffen am Sonntag sagen. da Nehm ich sie mit. ;)
Am Sonntag weiß ich auch mehr über den Trainingsstand.
 
Sehr schön :) Und den WT hat sie sicher auch, denn sonst wäre sie ja illegal gehalten ;)
 
Nö hat sie noch nicht. Der muss bis ende November gemacht werden. Deswegen soll sie jetzt möglichst schnell weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Argentino-Boxer Mix“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Antworten
5
Aufrufe
2K
babsi13
B
B.B.
Alles Gute im neuen Zuhause, Süßer, laß dich ordentlich verwöhnen...;)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
357
Grazi
G
Antworten
13
Aufrufe
1K
raceman
Zurück
Oben Unten