Chabo, Dogo-Argentino-Boxer-Mix, geb. 1.2.09, kastr.

B.B.

10 Jahre Mitglied
Chabo wurde am 5.9.09 im TH abgegeben da die Besitzerin keine Zeit mehr für ihn hatte.

Er ist ein sehr neugieriger, verspielter u. verschmusster Hund. Bei seiner Vorbesitzerin war er mit einer Hündin zusammen u. ist mit dieser auch ca. 4. Std. alleine geblieben.
Größere, stabile Kinder sind ok. Bei Katzen kann er sich nicht beherrschen u. rennt hinterher. Mit and. Hunden hat er bis jetzt keine Probleme, er ist regelmäßig mit einer Kangal Hündin im Freilauf und auch mit Rüden hat er schon getobt. Konnte da auch gut einschätzen wenn ihm einer die "rote Karte" zeigt.
Chabo braucht auf jeden Fall jemanden der weiterhin an der Erziehung arbeitet. Mit Belohnung klappt das an sich ganz gut. Der neue Besitzer sollte allerdings schon eine große Portion Geduld mitbringen. Er hat einfach eine "lange Leitung" ;)
Bei fremden Menschen u. Hunden ist er anfangs unsicher.

Kontakt:
Tierheim Nürnberg
0911/91989-14 Hundepfleger
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi B.B. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute im neuen Zuhause, Süßer, laß dich ordentlich verwöhnen...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chabo, Dogo-Argentino-Boxer-Mix, geb. 1.2.09, kastr.“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Der freche Rabauke ist nach dem Probewohnen nun auch "offiziell" übernommen worden und hat somit sein neues Zuhause gefunden. Unser Arko Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bleibt natürlich nach wie vor schmerzlich vermisst, aber mit Chabo haben wir erneut das große...
Antworten
5
Aufrufe
1K
A
Grazi
Tschabo hatte starke Schmerzen, die leider nicht in Griff zu bekommen waren. Als der "Schnubbelhase" vorgestern nicht mehr aufstehen konnte und auch die Klinik nichts mehr für ihn tun konnte, ist er erlöst worden... :( Traurig, Grazi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Bereits im April vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
592
Grazi
speedjack
Antworten
5
Aufrufe
752
golden cross
G
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
357
Grazi
Zurück
Oben Unten