StaffBull Tschabo (*01/2010) im TH Bochum

Grazi

20 Jahre Mitglied
StaffBull Tschabo

Tschabo-sitzend-450x337.jpg


Name: Tschabo
Rasse: Staffordshire Bullterrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 15.01.2010
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Tschabo soll in einer kinderreichen Familie als Zweithund gelebt haben. Bei Probevermittlungen stellte sich jedoch heraus, dass er lieber als Einzelhund gehalten werden möchte, da er seine Menschen heiss und innig liebt und diese Liebe nicht teilen möchte.

Tschabo ist hier im Tierheim ein sehr zurückhaltender Hund. Teilweise sogar sehr ängstlich. Er zieht sich sehr oft zurück und sollte daher in einen ruhigen, kinderlosen Haushalt vermittelt werden.

Tschabo kann 5-6 Stunden alleine bleiben und auch einige Grundkommandos sind ihm nicht fremd. Sogar "tot stellen" kann sich unsere Schnullerbacke. ;)

So kräftig und "gefährlich" Tschabo auch für einige Menschen aussehen mag, ist er doch sehr sensibel und braucht unbedingt einen festen Halt sowie eine konsequente Erziehung. Der Bursche möchte noch vieles lernen, daher sollte er noch fleissig die Schulbank drücken.

Wer gibt sich einen Ruck und lernt unseren Kampfschmuser kennen und lieben?

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider wartet dieses sensible Kerlchen nach fast einem Jahr immer noch auf die passenden Menschen!

Nachtrag des Tierheims:

Kinder? Dieses Tier ist nicht für Kinder geeignet
Artgenossen im Haushalt? Nicht geeignet für Artgenossen
Andere Tiere? Nicht geeignet in Haushalten mit anderen Tieren
Alleine zuhause bleiben? Dieses Tier kann auch mal allein zuhause bleiben

 
Tschabo hatte starke Schmerzen, die leider nicht in Griff zu bekommen waren. Als der "Schnubbelhase" vorgestern nicht mehr aufstehen konnte und auch die Klinik nichts mehr für ihn tun konnte, ist er erlöst worden... :(

Traurig, Grazi

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „StaffBull Tschabo (*01/2010) im TH Bochum“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! StaffBull-Mix Fauli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, StaffBull-Mix, Staffordshire Bullterrier-Mischling, verträglich nach Sympathie Name: Fauli Rasse: Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
173
Grazi
Grazi
Pepper durfte am 15.06.2023 in ein sehr engagiertes und rasse-erfahrenes Zuhause in Sachsen ziehen und heißt nun Perla („die schwarze Perle“). :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
343
Grazi
Grazi
StaffBull-Mix Bumet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Bumet Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 8 Jahre Geburtsdatum: 01/2014 Handicap: nein Aufenthaltsort: Tierheim PLZ und Ort: 13057 Berlin...
Antworten
0
Aufrufe
265
Grazi
Grazi
Die Kleine ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
335
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage habe ich erfahren, dass Polly glücklich vermittelt worden ist! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
380
Grazi
Zurück
Oben Unten