AmStaff Chabo (*04/2013) im TH Hilden

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff Chabo



PLZ-Bereich 4, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Kindern

Name: Chabo
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 01.04.2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 40721 Hilden
Beschreibung:

Ich, Chabo, wurde sichergestellt, da mein Frauchen keine Genehmigung für mich hatte.

In meinem alten Zuhause habe ich gemeinsam mit einer Hündin gelebt und das klappte ganz gut. Dennoch suche ich lieber ein Zuhause, in dem ich der einzige Hund bin. Nun, da ich freigegeben wurde, darf ich mich auch auf die Suche machen!

Ich bin ein kleiner (ca. 50 cm hoher) schwarz-weißer Wildfang, sehr bewegungsfreudig und verspielt. Auf Menschen gehe ich immer sehr freundlich zu.

Ich kann auch schon einiges, besuche aber mit meiner Gassigängerin ganz fleißig jeden Samstag die Hundeschule.

Mein spezielles Problem sind Rüden, besonders unkastrierte. Da gehe ich im wahrsten Sinne ab wie Schmitz Katze und prolle richtig an der Leine herum. Daran wird natürlich gearbeitet.

Ich suche sportliche Menschen, die mir noch einiges beibringen, gerne draußen sind und mich auslasten.

Meine Hundepfleger erzählen euch gerne mehr über mich und beraten euch bei Interesse. Natürlich darf man mich auch im Tierheim kennenlernen.

Ich finde es hier eher langweilig und bin unterfordert. Helft ihr mir?

Euer Chabo

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der freche Rabauke ist nach dem Probewohnen nun auch "offiziell" übernommen worden und hat somit sein neues Zuhause gefunden.
Unser Arko http://forum.ksgemeinde.de/1664203-post1.html bleibt natürlich nach wie vor schmerzlich vermisst, aber mit Chabo haben wir erneut das große Glück, wieder einen ganz tollen Hund bekommen zu haben.

Ein großes Lob ausserdem an das Team des TH Hilden, das uns gegenüber rund um die Vermittlung viel Entgegenkommen und Verständnis gezeigt hat. Das Engagement für Pit, Staff+Co ist dort wirklich beispielhaft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Chabo (*04/2013) im TH Hilden“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Bereits im April vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
588
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
42
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
65
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
127
Grazi
Zurück
Oben Unten