Dogo Argentino 9 Monate alt Raum Würzburg in gute Hände abzugeben!

Sas Kia

Hallo,
Ich habe ein trauriges Anliegen... Mein Freund hat vor 7 Monaten einen reinrassigen doggo von irgend welchen Idioten abgekauft die ihn abrichten wollten (was bei dem süssen schmuser nicht geklappt hat) und die Ohren kupiert haben weil die bei ihm im Büro standen und er ihm richtig leid getan hat... Nun ist es allerdings so das mein Schatz eigentlich gar keine Zeit hat für die Erziehung eines Welpen! Ich habe das riesenbaby jetzt erstmal bei mir ich habe einen Garten direkt am Feld usw. Ist auch perfekt soweit aber ich habe meine Staff Mix Hündin erstmal bei meinen Eltern geparkt da mir das Sondt zu viel wird... Also auf Dauer nix :(((
Der kleine versteht sich mit anderen Hunden 1a und braucht halt Erziehung und jemanden der ihm Aufmerksamkeit schenkt. Die kleine 2 jährige Tochter von meinem Freund mag er auch! Katzen sind allerdings anscheinend "Beute" aber das ist ja dann nicht weiter schlimm wenn man das vorher weis!
Der hundi soll nur an Leute die ihn auch behalten und nicht in einer 20qm Wohnung ohne Garten USW... In der Nähe von meiner Hündin untergebracht werden :((( vielleicht klappt es ja hier... Lg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sas Kia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Willkommen erst mal,

sorry das ich gleich in eine kerbe hauen muss....aber dein Freund kauft von irgendwelchen Typen einen 8 Wochen alten Welpen der ihm leid getan hat...weil die Typen ihn abrichten wollten (mit 8 Wochen) und es nicht geklappt hat mit dem abrichten (mit 8 Wochen)....hab ich das so richtig verstanden.....

7 Monate später fällt ihm ein das er eigentlich keine Zeit für einen Hund hat (oder vielleicht auch schon vorher)....du nimmst ihn...parkst deinen Hund wo anders weil...???

a) ...deine Hündin nicht verträglich ist
b) ....du auch keinen Bock auf den Hund hast

...sorry...sehr wirre Geschichte ....und auch ein bischen ein fader Beigeschmack...

...nichts desto trotz....

ein paar Bilder und Kontaktdaten wären für evtl. Interessenten nicht schlecht...auch was er schon kann oder nicht kann....usw. ;)

...gibst du ihn umsonst ab ...oder mit einer Schutzgebühr.....wenn er reinrassig ist hast du ja Papiere bekommen von diesen Typen...wer ist denn der Züchter....:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Argentino 9 Monate alt Raum Würzburg in gute Hände abzugeben!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Izah
Der zu hohe Proteingehalt war bei meiner auch eines der Probleme.
Antworten
9
Aufrufe
2K
pat_blue
Honey81
Antworten
11
Aufrufe
2K
Samantha
aurelie
So mit gutem Gewissen glaube ich sagen zu können: Blade ist vermittelt:love::love::love::love: Alles Gute mein Dicker:hallo:
Antworten
11
Aufrufe
2K
Honey81
Honey81
nomro
Seit ein paar Tagen lebt nun Lilly, bei uns, die von ihrem Vorbesitzer in der Hunde-Kita abgegeben wurde, weil er - so wörtlich - keine Lust mehr auf sie hatte. Lilly ist eine 15 Monate alte Dogo Argentino-Hündin, sie ist Menschen gegenüber sehr zurückhaltend und unterwirft sich sofort, wenn...
Antworten
0
Aufrufe
791
nomro
D
  • Gesperrt
Dann schließe ich hier. Kannst uns aber gern unter Erziehung/Verhalten auf dem Laufenden halten. ;)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten