Dogo Argentino, 9 Monate

Honey81

Aris ist ein 9 Monate alter Dogo Argentino Rüde, der bisher eigentlich nur Pech hatte.

3 Mal hat er schon unverschuldet sein zu Hause verloren und auch seinen Kumpel. Aris ist für seine 9 Monate etwas unterentwickelt... er benimmt sich in vielen Situationen wie ein Welpe. Er ist mittlerweile stubenrein, total verschmust, liebesbedürftig und will nur gefallen.

Seine Erziehung hat durch die vielen Wechsel sehr gelitten, auch hier muss er enorm aufholen...

Aris ist mit allem und jedem verträglich. Er kann zu Katzen, diese sollten aber Hunde gewohnt sein. Kinder sind auch kein Problem, er lässt sich selbst durch Geschrei nicht aus der Ruhe bringen.

Alles in allem ist Aris ein toller Kerl der endlich eine tolle Familie verdient hätte.:love::love::love::love:

Kontakt:

Susanne Dierkes:

Mail:[email protected]Mobil:0175 203 1292
oder

Kate Lehnen

0163 236 456 1

PS Leider sind die Bilder nicht die tollsten, aber meine Cam streikt leider....
Schau gleich mal ob ich noch bessere hinbekomme
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aris hat Interessenten die uns das Wochenende über besuchen kommen!!!!!

*Daumendrücken* für den Kleinen!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das ging ja schnell! Aber kein Wunder bei dem Süßen Kerl! Schöööön! :love:
 
super, freu mich, nach so einer Geschichte ist es wichtig, dass er in ein stabiles gutes Zuhause kommt und aufholen kann....
 
oh wie schön :love:

Ich wünsch dem Süßen alles Gute und viel Freude in seinem neuen Heim und Fry schickt auch ein paar "Schlabber" ;)
 
Noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er zieht zu einer Dogohündin die gleich alt ist wie er.... Das Kennenlernen war ganz schön heftig :):rolleyes:

Nachricht von heute morgen:

Alles gut, haben schon zusammen auf der Decke gekuschelt:love::love::love::love::love:
 
voller neid freue ich mich für den kleinen und seine neue familie.

pete
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Argentino, 9 Monate“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Izah
Der zu hohe Proteingehalt war bei meiner auch eines der Probleme.
Antworten
9
Aufrufe
2K
pat_blue
S
Hallo und Willkommen erst mal, sorry das ich gleich in eine kerbe hauen muss....aber dein Freund kauft von irgendwelchen Typen einen 8 Wochen alten Welpen der ihm leid getan hat...weil die Typen ihn abrichten wollten (mit 8 Wochen) und es nicht geklappt hat mit dem abrichten (mit 8...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bostonbully
Bostonbully
aurelie
So mit gutem Gewissen glaube ich sagen zu können: Blade ist vermittelt:love::love::love::love: Alles Gute mein Dicker:hallo:
Antworten
11
Aufrufe
2K
Honey81
Honey81
nomro
Seit ein paar Tagen lebt nun Lilly, bei uns, die von ihrem Vorbesitzer in der Hunde-Kita abgegeben wurde, weil er - so wörtlich - keine Lust mehr auf sie hatte. Lilly ist eine 15 Monate alte Dogo Argentino-Hündin, sie ist Menschen gegenüber sehr zurückhaltend und unterwirft sich sofort, wenn...
Antworten
0
Aufrufe
791
nomro
D
  • Gesperrt
Dann schließe ich hier. Kannst uns aber gern unter Erziehung/Verhalten auf dem Laufenden halten. ;)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten