2 Dogo Argentino Rüden (6 und 10 Monate)

aurelie

Blade ist ein 10 Monate alter Dogo Argentino Rüde, der dringend ein liebevolles Zuhause sucht!

Er lebte zusammen mit dem 6 Monate alten Sam


Blade ist ein ganz liebevoller, kuschelbedürftiger, anhänglicher und freundlicher Rüde.
-Er ist absolut menschenfreundlich und kinderlieb
-Hat ein super Grundgehorsam, aber mit seinem Alter muss auch er noch etwas dazu lernen.
-Er ist stubenrein
-Verträglich mit Hündinnen und Rüden
-Super umgänglich
-Kastriert, gechipt und geimpft

Er sucht liebevolle Menschen die ihm ein Zuhause schenken, schön wäre es wenn Sam und Blade zusammen bleiben können, ist aber kein muss.

Sam ist ein 6 Monate alter Dogo Argentino Rüde...und sucht DRINGEND ein Zuhause!

Bisher lebte er zusammen mit einem anderen Dogo Argentino Rüden zusammen.


Sam ist typisch Junghund und muss noch viel lernen, leider wurde bisher nicht viel mit ihm gemacht und ist daher noch nicht stubenrein!

Kontakt über mich oder direkt [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi aurelie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Blade und Sam sind zwischenzeitlich umgezogen. Blade in sein eigentliches Zuhause, Sam durfte auf Pflegestelle mitkommen. Da sich das neue Frauchen aber leider überfordert fühlt suchen beide jetzt ganz ganz dringend einen neuen Platz.
 
Ne oder???

Beide sind total anhänglich und lieb. Blade (der Ältere) reagiert wunderbar auf die Komandos "Sitz" und "Platz". Sam braucht noch ein wenig, er ist auch nicht ganz so anhänglich wie Blade...
 
Sam hat wohl einen Platz gefunden, Entscheidung fällt morgen früh, aber Blade muß ganz dringend in ein neues Zuhause.
 
UPDATE:

Sam hat seinen Platz gefunden!!!

Zu Blade:
Blade ist wie oben beschrieben.
Ein super lieber Hund, der allerdings nicht zu verstehen scheint, das er kein Schosshund ist und auch kein Welpe mehr...
Sein Spiel ist grobmotorisch, und teils pushed er sich richtig hoch, lässt sich aber leicht wieder beruhigen...
Durch die Zeit im Zwinger, hat sein Grundgehorsam ziemlich gelitten, auch braucht er eine sehr konsequente Führung, so dass ein Besuch der Hundeschule unbedingt erforderlich ist.
Blade möchte kopfmäßig gerne ausgelastet sein und man merkt ihm momentan an, das er die letzten Wochen nicht viel "gearbeitet" hat...

Blade ist ansonsten eine riesen Schmusebacke, verträglich mit bisher allen Hunden (Hündinen, kastr. Rüde, unkast. Rüden), Katzen (hundeerprobte Katzen) und Kindern. Bei kleineren Kinder versucht er aufzupassen.


Alles in allem ist es ein super Paket für Dogofans, und ein richtiger Schatz, der einfach nur seine Menschen mit Liebe überschütten mag und arbeiten möchte. Er nimmmt einiges an Zeit in Anspruch.

Bilder folgen sobald ich Luft habe... er ist wirklich ein Traum...
 
dann frag ich jetzt mal:

hat sich das mit der VK in Eurasburg erledigt?

Gruß

san
 
Hallo San, der hier ist nicht der Sam der nach Eurasburg gehen sollte.
 
Tolle Bilder und vielen Dank für Dein Update und Deine super unkomplizierte Hilfe.
 
Ach da nicht für.... ich hab es gerne gemacht und du weißt ja wie sehr ich mir gewünscht hätte, das er bleiben könnte :)

Kommen noch mehr Bilder :)
 
So mit gutem Gewissen glaube ich sagen zu können:

Blade ist vermittelt:love::love::love::love:

Alles Gute mein Dicker:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Dogo Argentino Rüden (6 und 10 Monate)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Polizei mit Pfefferspray gegen Dogo-Argentino-Rüden Kampfhunde fielen Mittwochnacht Nachclub-Chefin in Klagenfurt an. Ungewöhnlicher Polizeieinsatz Mittwochabend in Poggersdorf im Bezirk Klagenfurt-Land: Die 20-jährige Geschäftsführerin eines Nachtclubs wollte zwei in einem Zwinger...
Antworten
0
Aufrufe
605
Lewis7
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
354
Grazi
G
Antworten
13
Aufrufe
1K
raceman
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Leider hat sich so kurzfristig kein geeigneter Platz gefunden. Glücklicherweise haben die Halter aber gestern Abend die Zusage eines sehr gut geführten und ländlich gelegenen Tierheims in Brandenburg erhalten, Oggi aufzunehmen und sie auf eine Vermittlung vorzubereiten...
Antworten
1
Aufrufe
574
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten