Dogo de Argentino Rüde 13 Monate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkmel

10 Jahre Mitglied
Hallo,
Mein Dogo de Argentino Rüde Ares sucht ein neues Zuhause.
Er ist jetzt 13 Monate...... Er kann auf garkeinen Fall zu Kindern und anderen Tieren.
Ich muss ihn abgeben da ich Kinder habe und er meine Tochter (17) gebissen hat die nicht sehr nett mit ihm umgegangen ist wenn ich nicht da war. Ich war mit Ihm bei einen Problemhundtrainer und er hatte mir angeraten ihn weg zu geben. Ares ist eigentlich ne richtige Knutschkugel er braucht viel Liebe und Zuwendung und es bricht mir das Herz ihn wegzugeben aber ich hab nun mal Kinder. Ares ist ein Alphahund und trotzdem ist er unsicher.
Er muss Menschen haben die sich mit der Rasse auskennen.
ganz liebe Grüße
Melanie
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi darkmel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
toller ,,problemhundtrainer,, der bei einem ,,problem,, zur abgabe rät:unsicher:

habe gesehen, dass du ganz aus meiner ,,nähe,, kommst. wenn du interesse hast vorausgesetzt du würdest deinen hund auch behalten wollen, dann kannst du mal zu mir auf den hundeplatz kommen( donnerstags ab 18uhr und sonntags ab 14uhr) und ich bin mir sicher, dass wir eine lösung finden.

das ,,problem,, warum er u.U. deine tochter gebissen hat, hast du ja schon beschrieben.
ich finde es nicht ganz fair dem hund gegenüber, vom menschen produzierte ,,probleme,,
mit einer abgabe zu lösen.
 
ich finde es nicht ganz fair dem hund gegenüber, vom menschen produzierte ,,probleme,,
mit einer abgabe zu lösen.
Ich auch nicht,aber wenn er denn tatsächlich abgegeben werden soll,muss noch ein Kontakt angegeben werden,denn nicht jeder der hier mitliest ist auch registriert !
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
War das dann ein Schreibfehler oder ist deine Tochter wirklich 17 Jahre alt?

Denn dann ist die kein Kind mehr... ;)

By the way... würde mein 17 jähriges Kind auf die Idee kommen in meiner Abwesenheit Tiere zu quälen... (egal ob meines oder ein anderes) dann wüsst ich aber was ich mach... :unsicher:
 
Über manche Posts kann man sich echt nur wundern! :rolleyes:
Ich muss ihn abgeben da ich Kinder habe und er meine Tochter (17) gebissen hat die nicht sehr nett mit ihm umgegangen ist wenn ich nicht da war.

Ich seh da kein Problem bei dem Hund, bei Deiner 17jährigen Tochter dafür aber ein um so Größeres!

Ich war mit Ihm bei einen Problemhundtrainer und er hatte mir angeraten ihn weg zu geben.

Was soll der auch machen? Deinen Hund dazu bringen, sich von Deiner Tochter quälen zu lassen, ohne sich zu wehren? Schonmal überlegt Deine Tochter abzugeben, oder zumindest an Ihren Problemen zu arbeiten?

Er ist jetzt 13 Monate...... Er kann auf garkeinen Fall zu Kindern und anderen Tieren. Ares ist ein Alphahund und trotzdem ist er unsicher.

Ich kann Dir nur raten, die Zeit zu investieren und diese Einschätzung von dogmaster vor Ort überprüfen zu lassen. Das klingt nämlich nach ziemlichem Unsinn.
 
@all

habe mit darkmel telefoniert und vieles hört sich schlimmer an als es ist.
ist eben vieles ,,falsch,, gelaufen, was aber mit etwas konsequenz und dem willen was zu ändern wieder normalisiert werden kann.
ich hoffe darkmel hält ihr wort und kommt morgen zu mir auf den hundeplatz um einen ersten schritt in die richtige richtung zu unternehmen.
 
@all

habe mit darkmel telefoniert und vieles hört sich schlimmer an als es ist.
ist eben vieles ,,falsch,, gelaufen, was aber mit etwas konsequenz und dem willen was zu ändern wieder normalisiert werden kann.
ich hoffe darkmel hält ihr wort und kommt morgen zu mir auf den hundeplatz um einen ersten schritt in die richtige richtung zu unternehmen.


ja ich komme muss nur noch jemanden finden der fährt..........
 
Dalmatiner-Mix;1567023 By the way... würde mein 17 jähriges Kind auf die Idee kommen in meiner Abwesenheit Tiere zu quälen... (egal ob meines oder ein anderes) dann wüsst ich aber was ich mach... :hmm:[/quote schrieb:
:box:

ist mir auch gerade durch den kopf gegangen...
 
hallo,
war heute bei dogmaster................ gott sei dank !!!!!
Super typ der wirklich check hat ........................
Er hat uns echt geholfen und Ares bleibt bei uns ......
Ares ist also nicht mehr wegzugeben!!!!!
Danke dogmaster und wir freuen uns schon auf Deinen Besuch !
 
Siehste......wo ein Wille ist, ist auch ein Dogmaster :zufrieden: ;) !

Freut mich,dass Ares bei Euch bleibt !
 
Dann schließe ich hier. Kannst uns aber gern unter Erziehung/Verhalten auf dem Laufenden halten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo de Argentino Rüde 13 Monate“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
336
Grazi
Grazi
Mittlerweile wartet Lunis schon seit 3 ½ Jahren vergeblich auf ein Zuhause und wird derweil immer grauer. Soll er sein Leben wirklich im Tierheim beenden? :( Dabei findet er SEINE Menschen klasse, arbeitet und spielt sehr gerne mit ihnen (siehe Video), begleitet sie aber auch ultracool beim...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Popeye durfte Ende Juni endlich in sein neues Zuhause ziehen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
In den letzten Jahren hat man intensiv mit Jack gearbeitet und sein Verhalten hat sich deutlich gebessert! :toll: Er läuft regelmäßig in der Hundegruppe Gassi und zeigt inzwischen ein tolles Sozialverhalten gegenüber Hunden, so dass er durchaus als Zweithund vermittelt werden könnte. Jack...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Grazi
Hugo ist schon eine Weile vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
792
Grazi
Zurück
Oben Unten