Dogge und Jagdhund beschützen Frauchen bei Überfall NDS

S

Sera und Rest

... wurde gelöscht.
Dogge und Jagdhund beschützen Frauchen bei Überfall


Osnabrück/Niedersachsen, 1.2.02

Dank ihrer beiden hüfthohen Hunde ist eine Frau in Osnabrück einem Überfall entgangen. Die 27-jährige sei in einem Wald in der Stadt mit ihrer Dogge und einem Jagdhund spazieren gegangen, teilte die Polizei gestern mit. Plötzlich sei ein Mann aus dem Dickicht gesprungen und habe die Frau festgehalten. Wegen ihrer Hilferufe stürmten aber die Hunde, die weit entfernt waren, zurück und fielen über den Mann her. Dabei bissen sie ihn in Arme und Beine. Die Frau habe den Täter jedoch gehen lassen.

Quelle:

Bis dann Sera


imgProxy.asp


Nie vergessen wirst Du sein.
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Sera und Rest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War wohl ein ziemlich großer Jagdhund mit bei...

Eure Puppy



Bobtail.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
Der Täter wird es zukünftig sein lassen das "schwache Geschlecht" die mit Hunden unterwegs sind, überfallen zu wollen
biggrin.gif


Storms
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogge und Jagdhund beschützen Frauchen bei Überfall NDS“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
653
embrujo
whitevelvet666
15 Monate alt Noch 3 Monate chemisch kastriert Keine Kinder Andere Hunde nach Sympathie Mehr Infos gerne am Telefon
Antworten
5
Aufrufe
886
whitevelvet666
whitevelvet666
AnneAusE
Ist erledigt, sie hat ein Zuhause gefunden ! :applaus:
Antworten
1
Aufrufe
546
AnneAusE
AnneAusE
bxjunkie
Um Dich ging es ja im Kontext auch nicht ;)
Antworten
83
Aufrufe
4K
Crabat
Crabat
Voekie
Antworten
33
Aufrufe
2K
Voekie
Voekie
Zurück
Oben Unten