Dobermann sucht dringend Zuhause !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaJ

Hallo Leute,

eine ca. 12 Monate alte Dobermann-Mischlingshündin sucht dringend !!!!! neues Zuhause. Sie ist ausgesetzt worden und streunerte tagelang durch einen Ort in der Nähe von Dresden. Eine Tierpension hat sich ihrer angenommen. Sie ist gesundheitlich in gutem Zustand, allerdings absolut verstört und menschenscheu.

Wer hat viel Zeit und Geduld, diesem Geschöpf ein schönes Leben zu geben. Sie kann auf Dauer nicht in der Hundepension bleiben....

Bitte helft !!

Anja & Teddy
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi AnjaJ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Anja,

melde sie am besten auch bei der Dobermannhilfe
smile.gif
 
Hallo und einen guten Morgen,

kennt jemand die Seite von der Dobermannhilfe ??

Oder kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, wo ich mich noch melden könnte ?? Es ist wirklich dringend...die Hündin kann auf Dauer nicht in der Pension bleiben....

Bitte helft uns !!!

Anja & Teddy
 
Guten Morgen Anja,

falls Du es noch nicht anderweitig erfahren hast: Sabine W. hier aus dem Forum steht in engem Kontakt mit der Dobermann-Hilfe. Sie engagiert sich sehr für Dobis, p-mail sie doch mal an.

Ciao
Jörg
 
Liebe Sabine, lieber Jörg,

danke euch erst einmal für euren Tip und Rat !!

Hoffe die süsse Hündin findet bald ein schönes Zuhause !

Grüsse

Anja & Teddy
 
Etwas erfreuliches !

Die kleine Dobermannmischlingshündin namens Tina hat vor 2 Tagen endlich ihr neues zuhause bezogen !

Nachdem sie seit November in der Tierpension gesessen hatte und sie wieder langsam Vertrauen zur Menschheit gefunden hat, hat sich vor 1 Woche ein sehr nettes Ehepaar gemeldet...wir haben Tina gestern abend besucht und es war einfach nur schön anzuschauen, wie sie wieder Freude am Leben hat !

Möchte hiermit noch einmal ganz herzlich der Tierpension in Ottendorf-Okrilla danken, sich so liebevoll um die kleine Tina gekümmert zu haben !


Grüsse

Anja + Teddy

PS: Nächste Woche folgen dann Bilder von der kleinen Maus

Bitte Thema schließen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobermann sucht dringend Zuhause !!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Rottimix
Antworten
12
Aufrufe
1K
Farina09
Farina09
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
632
Midivi
Midivi
Angelrotti
Antworten
13
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten