Dringend Gnadenplatz gesucht! Dino, Dobermann, *12.10.1996, verträglich!

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Im TH München:

"100763 Dino
Art: Hund / Dobermann
Farbe: braun schwarz
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geburtsdatum: 12.10.1996

Bemerkung:
Dino ist ein ca. 14jähriger Dobermann-Rüde, der bei uns abgegeben wurde, weil die Besitzerin ins Krankenhaus musste.

Leider ist unser verschmuster Opa auch nicht mehr der gesündeste. Da er Herzkrank ist, muss er Tabletten nehmen. Diese schlagen aber auch nur mit ca. 10 Cent pro Tag zu Buche.
Zusätzlich hat er auch noch eine Hernie und ein Prostataleiden, beides kann aber nicht operiert werden, da die Gefahr zu groß ist, das Dino nicht mehr aus der Narkose erwacht.
Und wie das Alter so spielt, ist er inkontinent.

Wir hoffen aber, dass sich für diesen, trotz des hohen Alters, verspielten Rüden, jemand findet, der schon Hundeerfahrung und kein Problem mit seinen "Zipperlein" hat.

Kinder, Artgenossen und Katzen sind überhaupt kein Hindernis für den agilen Rentner.

Wer Dino noch eine Chance auf einen schönen Altersruhestand geben möchte, wendet sich bitte an die Pfleger in der Hundequarantäne unter der Telefonnummer: 089/921000-43.
Oder besucht ihn zu unseren Öffnungszeiten (Mittwoch bis Sonntag von 13 bis 16 Uhr)."

Kontakt:
Tierschutzverein München
Riemer Strasse 270
81829 München
Telefon: 0049 (0) 89 9210000
Telefax: 0049 (0) 89 907320

 

Anhänge

  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

Dino musste erlöst werden.

RiP kleiner Mann.....

LG Martina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Gnadenplatz gesucht! Dino, Dobermann, *12.10.1996, verträglich!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Dorian - Dringend GNADENPLATZ oder Dauerpflegestelle gesucht Der hübsche, kastrierte AmStaff Rüde Dorian wurde 1998 geboren und verlor sein Zuhause, obwohl sein Herrchen ihn sehr geliebt hat. Dorian ist ein ausgesprochen friedfertiger, aber auch sehr verzweifelter Hund, der schon lange...
Antworten
0
Aufrufe
658
Piroska
P
Ricky
Puma darf nun doch auf seiner Pflegestelle bleiben :)
Antworten
13
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten