Altdt. Schäferhündin braucht dringend Gnadenplatz - 51674 Wiehl (bei Gummersbach)

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
Elfi D r i n g e n d e r N o t f a l l !

Altdeutsche Schäferhündin, * 02/2002 - rüdenverträglich, mit Hündinnen unbekannt.

Ein ganzes Jahr hat Elfi`s (u. Tiger`s, Nr. 45 ) sehr krankes Frauchen versucht, ihre geliebten Hunde zu vermitteln, da sie selbst außerstande war, diese umfassend zu betreuen. Erst, nachdem die beiden von uns aufgenommen wurden, konnte sie sich ins Krankenhaus begeben. Bedauerlicherweise wird sie nie wieder in der Lage sein, den geliebten Tieren eine Heimat zu bieten. Im vergangenen Jahr ließ sie Elfi noch wegen eines Gesäugetumores operieren. Leider konnte die Erkrankung damit nicht gestoppt werden, so dass Elfi wahrscheinlich nur noch Monate zum Leben verbleiben. Das stramme Hundemädel ist überaus freundlich, wirkt geradezu vital, hat allem Anschein nach keine Schmerzen und geht begeistert spazieren. Aber - Elfi hat einen Herzenswunsch: Sie möchte aus geliebter Obhut, warm und geborgen, wie sie es bisher von ihrem Zuhause kannte, irgendwann über die Regenbogenbrücke gehen können. Wer möchte der sehr lieben Elfi in der ihr verbleibenden Zeit noch einen schönes, erfülltes Leben bereiten, ggf. auch als Pflegetier? Wenn sie dabei nicht von ihrem Lebens-Gefährten Tiger getrennt werden müßte, wäre dies optimal für ihr Wohlbefinden.

Tierschutzverein Oberberg e.V.
Koppelweide 3
51674 Wiehl - Koppelweide

Telefon 02262 - 970197
Fax 02262 - 712665

E-Mail: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sieht die geliebte Hündin nur auf den Bildern so aufgeschwemmt aus, oder hat man als Adoptant mit Auswirkungen zu rechnen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Altdt. Schäferhündin braucht dringend Gnadenplatz - 51674 Wiehl (bei Gummersbach)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
schööööööööööööön... :)
Antworten
2
Aufrufe
516
Noxpit
Noxpit
Podifan
Hm hab ich mich falsch ausgedrückt vielleicht...nein der Verein hat natürlich nichts rechtsradikales , wäre ja auch doof wenn man Auslandstierschutz betreibt...Aber..der Verein stellt Menschen die Bedenken und Gegenargumente gegen Auslandstierschutz haben in die rechtsradikale Ecke und das...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
*mingomingo*
Stimmt und froi wie doof.:love: Lieben Gruß Pala;) :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
677
Pala
Mona1982
aus einer Mail vom Tierschutz-Hennef: An alle Tierfreunde, mich hat ein Hilferuf erreicht und ich bitte Euch, wenn es nicht soviel Mühe macht, hier auch zu helfen. Der im Bild zu sehende 11 jährige Altdeutsche Schäferhund Rüde ?Rex? braucht unbedingt schnellstens ein neues Zuhause...
Antworten
0
Aufrufe
435
Mona1982
Mona1982
Zurück
Oben Unten