Dringend Dobermann Pepper sucht dringend Enststelle oder PS

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Hallo

wir haben am Mittwoch mehr wie kurzfrisstig Pepper übernommen. Er ist jetzt bis zum WE in einer Not-PS, dort kann sie aber nur bis max. Sonntag bleiben.

Bitte verteilt ihn grosszügig. Es ist echt dringend!

Name: Pepper
Rasse: Dobermann-Mix
Alter: Geboren 1.07.2008
Größe: 58cm Gewicht: 22Kg ( aktuell )
Abgabehund
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Chemnitz/ Sachsen
Pepper ist ein wilder verspielter Hans Dampf in allen Gassen mit viel Pfeffer im Blut. Der Name ist also volles Programm. Nach kurzer Eingewöhnung verträgt er sich mit allen und jeden, auch mit Kindern klappt es super, sie sollten aber auf Grund seines Temperamentes schon standfest sein. Futterneid ist für ihn ein Fremdwort. Er teilt wie ein Gentleman sein Futter mit der Dobermannhündin in seiner Pflegestelle. Pepper fordert alle lautstark zum spielen auf. Wie ein typischer Junger Hund im Alter von 8 Monaten halt ist. Viel Erziehung hat er leider noch nicht genießen dürfen. Er lernt aber sehr schnell. Sitz und Patz kennt er auch wo das aber noch weiter konsequent dran gearbeitet werden muss.
Katzen und Kleintiere kennt Pepper noch nicht. Die Verträglichkeit kann aber auf Wunsch getestet werden.
Wir wünsche uns für Pepper eine aktive Hunde erfahrene Familie. Die viel Zeit und Geduld für den Jungen Mann hat. Um ihn alle wichtigen Dinge für sein zukünftiges Leben zu lernen. Wenn noch ein Hundekumpel da wäre würde uns das sehr für Pepper freuen.
Pepper wird geimpft, entwurmt und gechippt vermittelt. Wie es im Tierschutz üblich ist wird einen Vorkontrolle gemacht und er wird dann nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben.
Kontakt:
Tierfreunde Hund und Leben e.V.
Ellen Nürnberger
03722/406030 o. 01522/9535836

[email protected]
 

Anhänge

  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Muss nochmal nachhacken.

Wenn Pepper bis morgen keine Pflegestelle gefunden hat muss er leider ins Tierheim. Wo ich da selbst noch keins habe was ihn nehmen würde.

Hätte jemand einen Tipp für mich woman noch eine kompetente Pflegestelle her bekommen könnte.

LG

Ellen
 
Also ich würde ihn nehmen als PS.Nur wie bekommen wir den Hund zu mir?Ich müßte auch wissen wie er auf Katzen und Nager reagiert.Wobei das Kaninchn im Kinderzimmer steht da kann ich die Türe zumachen.


Wenn Ihr es schafft den Hund per Fahrkette zu mir zu bekommen nehmen wir ihn.

Melde Dich per PN bei mir dann bekommste meine Telefonnummer und wir können alles weitere besprechen.


lg teufelchen222
 
@Petra: ich hatte gestern Kontakt zur Ellen und es ist wirklich dringend...
 
Guten morgen,

also ja es ist wirklich dringend. Ich habe aber ein echten Lichtblick. Ich habe einen Feststelle in Hammeln. Der Hacken an der Sache ist die Leute haben kein Auto. Also muss ich so schnell wie Möglichkeit finden den Kerl nach Hammeln zu fahren.
VK ist schon positiv von der Dobermannhilfe gemacht worden.

Ich mach mal einen Aufruf für eine Fahrkette o. einer mobilen Person aus der ähe von Hammeln.

Sollte euch schon was einfallen bitte melden.
 
So bin wieder am Nullpunkt. Habe eben die Absage aus Hammeln bekommen :heul:
 
hm, und nu? hatte mal versucht dich zu erreichen, aber du gingst nicht ans telefon. lag's denn an der fahrerei oder haben die leute aus andern gründen abgesagt?
 
Hi

ich war nicht zu Hause.

Es lag am wohl am Aufwand bzw. bekommen sie jetzt einen der nicht so weit weg ist.

Naja kann man nix machen. Nur nützt es unserem Pepper auch nix.

Hab jetzt einen Festuzsage von einer VereinsPflegestelle. Aber erst in 14 Tagen wegen Umzug.

Naja aber 14 Tage kann ich den Kerl ja nun auch nicht in eine Schublade stecken und nun warte mal da ab. Bin gerade ziemlich ratlos.
 
Also dem Hund klebt der A...Loch Stempel echt bald auf der Stirn.atte bis eben eine Übergangs PS. Ruft die jetzige PS an um Uhrzeit zur Übergabe auszumachen. Nee mag ihn doch nicht haben.

Eh langsam weiss ich ech nicht mehr.

War Pepper auch vorhin besuchen, er ist einfach nur ein Herzel mit Pfeffer im A...:love:
 
So gut Ding hat wohl doch Weile.

Pepper ist seit 7 Tagen in seinem neuen zu Hause und es klappt alles sehr gut.

Also bitte hier zu machen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Dobermann Pepper sucht dringend Enststelle oder PS“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
  • Geschlossen
Das Thema "Guz" kann dann bitte geschlossen werden!
Antworten
17
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 18164
G
G
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Rottimix
Antworten
12
Aufrufe
1K
Farina09
Farina09
R
Der Ersteller war am 25.06. das letzte Mal online - Du solltest besser anrufen.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
637
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten