Dexter, Dobermann, kupiert, *28.10.08, verträglich, absolut lieb, sucht dringend

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt:


DEXTER
Dobermann, männlich * 28.10.08
kastriert

Ich bin der Dexter- viele kennen mich ja bereits- ja es stimmt, ! ich bin wieder hier- Gott sei dank !!!!
Ich wurde vor kurzem auf einem Pflegeplatz untergebracht und diese Leute wollten mich auch übernehmen- aber Pustekuchen !!!
Ich leide an einer Immunerkrankung, die von tierärztlicher Seite her nicht behandelbar ist, aber meine Leute hier, behandeln mich mit Hilfe einer Tierheilpraktikerin - und diese Therapie greift gut bei mir (Vielen Dank Christine )
Meine "Interessenten" waren nicht mehr bereit dies zu tun und sie hielten mich nicht gerade hundgerecht und da meine Tierschutzleute hier, auch Kontrollen durchführen, wie wir fast- und vermittelten Tiere wohnen, nahmen sie mich wieder mit- was für ein Segen !!!

So jetzt aber mal was zu mir persönlich:
Ich bin einfach nur WUNDERBAR- aber krank und das muss man wissen.
Ich könnte trinken, trinken und noch mal trinken. ...und das was da oben reingeht kommt auch unten wieder raus ;)
Ich verstehe mich mit anderen Hunden- egal welches Geschlecht, ich will toben und kuscheln.
Ich bin auch teilweise noch sehr ungestüm, man müsste mit mir in eine Hundeschule- da hätten wir sehr viel Spass zusammen.
Ach herrje, ich sehne mich sosehr nach "meinen" Menschen, die mir jetzt ENDLICH ein Endzuhause schenken, mit allem was dazu gehört, vor allem die bereit sind, die Therapie eng mit meiner Heilpraktikerin durchzuführen.
Die Kosten für die Therapie sind auch nicht hoch.
Alles weitere besprecht ihr am besten mit Martina Dell hier im Tierschutzverein.

Ich hoffe so sehr auf ein neues, liebevolles Zuhause.
 

Anhänge

  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Laut Simone hat er Probewoche und ist quasi schon vermittelt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dexter, Dobermann, kupiert, *28.10.08, verträglich, absolut lieb, sucht dringend“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi, nicht mehr auf der HP zu finden.... LG Martina
Antworten
4
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
Pitnina30
Antworten
1
Aufrufe
790
Pitnina30
Pitnina30
Grazi
Dexter durfte nochmals zum Wesenstest, hat diesen mit Bravour bestanden und ist nach Jahren endlich vermittelt worden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
945
Grazi
Juli1978
  • Geschlossen
Sonstiges Dexter Staffel 3
@Klopfer: und, biste schon durch? *hibbel* :D
Antworten
3
Aufrufe
550
Juli1978
Juli1978
Zurück
Oben Unten