Dobermann- Rüden TASSO -TH Nürnberg sucht Zuhause!

Tina W.

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe Dobifreunde,
hier ein Dobi der ein Zuhause sucht!
Bitte weiterleiten; Danke
LG Tina


>
> Sehr geehrte Redaktion,
>
> ich habe Ihre Adresse im Internet gefunden und wende mich heute mit einer ungewöhnlichen Anfrage an Sie:
>
> seit Mitte August besuche ich das Tierheim in Feucht b. Nürnberg und kümmere mich dort täglich besonders um den wunderschönen, ganz lieben, aber auch sehr traurigen Dobermann- Rüden TASSO, der seit Juli im Tierheim sitzt. Ich gehe mit ihm spazieren, und verbringe so viel es geht Zeit mit ihm. Leider habe ich 1/2 Std. Fahrzeit ins Tierheim und zu Hause beanspruchen Familie, Job, Haus und Garten, sowie 2 Katzen und Boxer auch Zeit und verursachen Arbeit.
>
> Nun meine Bitte: Falls Sie jemanden kennen oder evt. von jemanden hören, der vielleicht eine Vorliebe für diese Hunderasse hat möchte ich Sie ganz dringend bitten, auf Tasso hin zu weisen.
>
> Es wäre für Tasso besonders notwendig, dass er ein neues, ruhiges Zuhause findet, weil er wirklich sehr leidet. Er verträgt sich mit Hunden aber nicht mit Katzen und daher kann ich selbst ihn leider nicht aufnehmen. (Infos zu Tasso, der kastriert ist, schicke ich Ihnen im Anhang).
>
> Ich hoffe, Sie nicht allzu sehr mit meiner Bitte belästigt zu haben, aber Tasso ist mir sehr ans Herz gewachsen und daher wünsche ich mir besonders für ihn einen guten Altersruhesitz.


> Nun herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit
>
> Alles Gute
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina W. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Machs gut, Tasso... :(

Hallo,

leider müssen wir mitteilen, daß Tasso über die Regenbogenbrücke gegangen.
Seine Krankheiten wurden immer schlimmer und der Tierarzt hatte auch keine Aussicht auf Besserung.
So wurde beschlossen, Tasso nicht länger leiden zu lassen.

Bitte ihn daher wieder von allen Vermittlungsseiten nehmen.

Wir danken für die Unterstützung.

Mit freundlichen Grüssen

Anja Weber
für Tierheim Feucht
 
Gute Reise Tasso, jetzt kannst Du mit all meinen Süßen glücklich sein, wo immer Du bist ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobermann- Rüden TASSO -TH Nürnberg sucht Zuhause!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Ein Welpe soll ja auch z.B. noch nicht so lange Gassi gehen etc. und gerade ein massigerer Hund wie ein Bullmastiff sollte ja auch was Radfahren etc. angeht erst komplett ausgewachsen sein. Vielleicht doch einen ausgewachsenen Hund in Erwägung ziehen? Dann könnte man auch gleich sehen, wie sich...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
bxjunkie
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Was sind das für Menschen, ohne auch nur einen Krümel Empathie?
Antworten
1
Aufrufe
649
golden cross
G
bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
648
bxjunkie
bxjunkie
JoeSmith
Bin nach ganz ganz langer Zeit mal wieder hier,meine Dobermänner haben nie einen Maulkorb getragen,ich manchmal :)) ich habe den 5ten Dobermann und ja auch einige durch diese blöden krankheiten verloren ich habe jedesmal rotz und Wasser geheult und irgendwie kam immerwieder ein Hund zu mir,meine...
Antworten
21
Aufrufe
4K
Dobimama55
D
Biefelchen
Heute war der Michael hier. Eine Dobermann Hündin wäre im Tierheim Neuwied,die aber nur an erfahrene Hundehalter geht. Sie mag auch keine Katzen ,brauch absolut sichere Führung und wäre leider nicht für sie geeignet. Das Alter 8,5 Jahre wäre ok aber der Rest nicht. Ich war drinnen am Arbeiten...
Antworten
43
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten