Die letzte kleine Daenemarkhuendin Pueppie :.-)

cassivi

10 Jahre Mitglied
Pueppie ist die letzte kleine MAUS .wiegt jetzt 12 kg . Sie ist eine freche Nudel, die meine Großen schwer beschaeftigt:)
Sie schlaeft mit im Bett und ist schon sauber . Angst ist fuer sie ein Fremdwort . Also wer einen Couch(Bett)platz hat oder Jemanden kennt kann sich gerne melden.

Ich habe noch andere Bilder aber kaum Zeit fuers hochladen . einfach eine Mail oder ans Tel. 05197/9996345.

Liebe Gruesse
Tina





oder wenns nicht funkt und dann Nothunde:)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi cassivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die letzte kleine Daenemarkhuendin Pueppie :.-)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Erst einmal mein ganz aufrichtiges Beileid und sei tapfer, auch wenn es schwer ist. Ich habe vor 12 Jahren meine Wuffimaus in den Hundehimmel schicken müssen und bis heute und immer, werde ich meine geliebte Wuffimaus nicht vergessen. Unsere Babys haben so viel Gutes für uns getan. Und außerdem...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Gibsy
Gibsy
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das würde ich mir gern anschauen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Biefelchen
Antworten
15
Aufrufe
828
M
Zurück
Oben Unten