Die Dina zog Gestern, den 20.12.11 um ca. 19:45Uhr offiziell bei mir ein !

als erstes: das ist dina ihr thread und dazu gehört auch ihre gesundheitliche versorgung
dann kurz zu deinem post und ich bitte dich nicht weiter darauf hier ein zu gehen, sondern bei bedarf deinerseits per mail oder eigenes thema, danke

ne, das wirst du von mir nicht gehört bzw. gelesen haben. diese aussage is genauso polemisch von dir, wie das zweite mal anbieten. was hat das mit polemik zu tun.prof eule und frau romken ist das beste was wir in berlin haben zurzeit. und ich biete ihm das nächste woche an wegen ihrem auge, gebe die hoffnung nicht auf, dass er sich doch darauf einlässt dina zu liebe. ich will ihm nichts böses.
sowie, wenn ich antworten würde: ich war die, der du aufgrund des geschriebenen hier sowieso nie einen hund vermitteln würdest. aber vllt. hast du das auch schon mehreren im eifer des gefechts erläutert. das wird auch einen grund haben, wir haben nun mal unsere vermittlugnsvorstellungen und ja, auch dennis hätte keinen hund bekommen, die gründe hören aber hier nicht her. und das eine hat für mich mit dem anderen nichtst zu tun.

ich muss dich auch nicht persönlich kennen, alles was ich von dir hier gelesen habe, reicht für mich aus, um mit dir keinen kontakt pflegen zu wollen. muss ich ja auch nicht, genauso wie du nich mit mir ..das sollte dann wohl das nichtsfürungut heißen. ich kreide ja auch nichts an deiner arbeit an, kenn ich nichts von, geht eben nur über deine dargestellte präsenz hier im forum. du kreidest aber immer wieder unsere arbeit an und man sollte schon in der lage sein zu differenzieren zwischen es passt mir nicht was du schreibst und wie ist deine tatsächliche arbeit.

ich will die geschichte zwischen dir und dennis gar nicht wissen. alles was da stand war meine ganz persönliche, meinethalber emotionale, meinung. denn ob das wirklich nichts schlimmes wäre, finde ich, ist derzeit nicht absehbar. eines der tierheime über die du hier hergezogen, für mich regelrecht hergefallen, bist, fand wahrscheinlich zunächst auch nichts schlimmes daran, wegen eines hundes mit dir in kontakt zu treten... weißt du das kannst du sehen wie du willst, es tummelt sich so viel an schwarze schafe im ts, wo man wenn man genau hinsieht, das kalte ko*tzen bekommen kann. welchen verein meinst du? das th wo der schwarze rüde aus NS herkam, das Th, welches nie operiert hat oder die komische vermittlung von pitti welpen oder der, welcher geworben hat mit eintragung und gemeinnützigkeit, es aber nicht war oder der ausländische, welcher spenden sammelt und sich nicht kümmert um die hunde oder der, welcher sich hunde annimmt, sich nicht kümmert und dann zum töten derer losfährt? ich habe damit kein problem, wenn ich so was öffentlich mache, denn es gehört sich so. spender, unterstützer, menschen, welche an guten ts glauben, sollten wissen was passiert. ich finde es beschämend, wie immer wieder auf unehrliche weise spender betrogen werden.

naja anyway...dennis hat sich entschieden. zumindest geh ich davon aus, also könnte dieser fred doch vielleicht wieder der dina im sinne von berichten über sie handeln.

das hoffe ich auch und vielleicht @ dennis: rufe mich einfach mal an, vielleicht klärt sich dann, dass ich dir nicht ans knie pi**en will, sondern es um dina geht
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff-Hilfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jaja und wieder tust dus...wenn du das wirklich so meinst, ohne irgendwas dahinter, würdest du das nicht so öffentlich hier schreiben. ich glaube dir aber, dass du das selber nicht mehr erkennst.
ja ihr habt eure vermittlungspraktiken, aber weißt du etwas über meine verhätlnisse, wohnsituation etc pp.? wo kreide ich denn deine arbeit an?
etwas sachlich öffentlich machen is etwas anderes als das was du hier zumeist tust.
 
Mich würde jetzt eher interessieren, wie es mit Dina weitergeht und hoffe, daß Dennis seinen Bericht hier weiter fortsetzt.

:hallo:
 
Ich lese ja nur unbeteiligt mit und mache mir so meine Gedanken.

Ehrlich gesagt finde ich es befremdlich, dass auf so eine Hilfe verzichtet wird.
Prof. Eule ist ja eine Kapazität was Augenkrankheiten angeht und könnte Dina mit Sicherheit schnell helfen bzw. eine Diagnose abgeben.
Ich habe nirgends Bedingungen rausgelesen, die an die finanzielle Hilfe der Staffhilfe geknüpft sind.
Leider musste ich selbst schon mal Spenden annehmen, dass war mir definitiv unangenehm und ich hätte mich damals sehr gefreut, wenn mir ein TSV geholfen hätte, was bei mir leider nicht der Fall war.

Vielleicht sollte man die Vergangenheit einfach mal ruhen lassen und Dina in den Vordergrund setzen. :hallo:
 
Ich lese ja nur unbeteiligt mit und mache mir so meine Gedanken.

Ehrlich gesagt finde ich es befremdlich, dass auf so eine Hilfe verzichtet wird.
Prof. Eule ist ja eine Kapazität was Augenkrankheiten angeht und könnte Dina mit Sicherheit schnell helfen bzw. eine Diagnose abgeben.
Ich habe nirgends Bedingungen rausgelesen, die an die finanzielle Hilfe der Staffhilfe geknüpft sind.
Leider musste ich selbst schon mal Spenden annehmen, dass war mir definitiv unangenehm und ich hätte mich damals sehr gefreut, wenn mir ein TSV geholfen hätte, was bei mir leider nicht der Fall war.

Vielleicht sollte man die Vergangenheit einfach mal ruhen lassen und Dina in den Vordergrund setzen. :hallo:


denke ich auch
 
@dennis

Gibt es inzwischen Neuigkeiten in punkto Tierarztbesuch mit Dina ? Wäre schön, wenn Du mal berichtest, ob sie beim Arzt war. :hallo:
 
So, nun für alle die es wirklich interessiert :hallo:
Dina war am Freitag beim Doc, sie hat weder etwas lebensbedrohliches noch etwas was sofort behandelt werden muss. Sie hat wie wir schon wissen einige Baustellen die in nächster Zeit dann nach und nach angegangen werden.

Bitte gebt Dennis etwas Zeit, der ganze Streß in den letzten Tagen ist ihm sehr nahe gegangen und entsprechend auch Dina, dadurch sind ihre Fortschritte leider wieder etwas zurück geworfen :( Nichts desto trotz werde ich versuchen euch etwas auf dem Laufenden zuhalten :hallo:

Und bitte noch eine Bitte in diesen Strang geht es ausschließlich um Dina, für alles andere macht bitte einen anderen Strang auf :hallo:
 
Wegen der Augen möchte ich Dennis trotzdem nochmal Prof. Eule ans Herz legen (auch wenn man ansonsten vllt nicht so viel von Düppel hält). Sie hat damals unseren Vito (Mastino) operiert. Alles top!!! Und sie geht super mit den Hunden um.

Ansonsten wünsch ich Dina natürlich weiterhin alles Gute :hallo:
 
Wegen der Augen möchte ich Dennis trotzdem nochmal Prof. Eule ans Herz legen (auch wenn man ansonsten vllt nicht so viel von Düppel hält). Sie hat damals unseren Vito (Mastino) operiert. Alles top!!! Und sie geht super mit den Hunden um.

Ansonsten wünsch ich Dina natürlich weiterhin alles Gute :hallo:

da hast du recht :) unsere sugar geht dienstag in die op bei ihr, verlegung der speicheldrüse. sie betreut sie schon länger. wer auch top ist, ist ihre assistentin frau romkes, liebt bullis und co. :love:
fachlich alle beide das beste was wir in berlin haben. dennis vielleicht doch?
ich meine das wirklich nicht böse, hinterhältig oder was du sonst denkst.
 
Christine deine Angebote sind wirklich nett, aber mach dir keine Sorgen um Dina wird sich rührend gekümmert:hallo::hallo::hallo:
 
So, hier noch einmal ein kleines Update :love: Wir waren diese Woche Dina besuchen :love: Sie sieht wirklich extrem gut aus :love: Sie hat so unheimlich gut zugenommen und geniesst ihre Couch in vollen Zügen :love: Die Augen sind auch schon viel viel besser :love::love::love:

Fotos folgen dann bei Gelegenheit auch :hallo:
 
So, hier noch einmal ein kleines Update :love: Wir waren diese Woche Dina besuchen :love: Sie sieht wirklich extrem gut aus :love: Sie hat so unheimlich gut zugenommen und geniesst ihre Couch in vollen Zügen :love: Die Augen sind auch schon viel viel besser :love::love::love:

Fotos folgen dann bei Gelegenheit auch :hallo:

Sehr schön... ich freu mich :love:
 
So, hier noch einmal ein kleines Update :love: Wir waren diese Woche Dina besuchen :love: Sie sieht wirklich extrem gut aus :love: Sie hat so unheimlich gut zugenommen und geniesst ihre Couch in vollen Zügen :love: Die Augen sind auch schon viel viel besser :love::love::love:

Fotos folgen dann bei Gelegenheit auch :hallo:

:love::love: Ja bitte:love:
 
so, ich schulde euch noch Fotos von unserem Besuch :love:
und nich schlagen, ich kann mich nicht entscheiden also bekommt ihr alle :D


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Dina zog Gestern, den 20.12.11 um ca. 19:45Uhr offiziell bei mir ein !“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
3
Aufrufe
347
kaukase
kaukase
Therese
Ich kann dich auch sehr gut verstehen. LG
Antworten
31
Aufrufe
4K
M
Katzenpfote
Adina hat ein tolles Zuhause gefunden.
Antworten
3
Aufrufe
531
Katzenpfote
Katzenpfote
Zurück
Oben Unten