Dina

Hab´s erst jetzt gesehen. :(

14 1/2 Jahre, das ist ein Wahnsinnsalter für eine Dobidame.
Einen dicken Knuddler an Euch und der Maus eine gute Reise...

Gruß
tessa
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir hatten eine Diana von der Dobermann Nothilfe. Wenn Du sie dort oben siehst, gib ihr einen Kuss von uns.

Gute Reise
 
Danke euch für die lieben Worte.

Ja, 14 1/2 Jahre ist ein stolzes Alter und ich glaube, Dina hatte ein schönes Leben bei uns. Ich vermisse Dina sehr, gleichzeitig habe ich aber auch ein gutes Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.

Nicole, wenn ich an Balou denke, stimmt mich das immer sehr traurig. :( Gut, dass er jetzt bei dir ist.

Gruß
Andrea
 
Dina, heute vor einem Jahr .... :(:(:( ... du fehlst.

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke. Oft mit einem Lächeln im Gesicht und oft mit Tränen in den Augen.

Sie war schon was Besonderes ... mein Schatten ... mein kleiner Wirbelwind ... meine tapfere Dina.
 
Die Jahrestage, Geburtstage, sonstige Feiern sind immer die schlimmsten Tage:(

Fühl Dich gedrückt:(
 
:knuddel:

Das kenne ich auch nur zu gut.
Trux´10. Todestag jährt sich dieses Jahr am 19.10. :(
Ich denke auch noch viel an ihn, sehe ihn jeden Tag, sein gemaltes Portrait hängt an unserer Schlafzimmerwand.
Ich kann es kaum glauben, dass schon 10 Jahre vergangen sind. Am 14.10. wäre er 17 geworden. :heul:

Gruß
tessa
 
Danke euch.

Ja, der Tag ist mir nachgegangen und ich war sehr nahe am Wasser gebaut. Musste immer die Bilder von der Einschläferung zurückdrängen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dina“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
3
Aufrufe
344
kaukase
kaukase
Dennis E.
Antworten
343
Aufrufe
36K
baghira226
baghira226
Katzenpfote
Adina hat ein tolles Zuhause gefunden.
Antworten
3
Aufrufe
528
Katzenpfote
Katzenpfote
Zurück
Oben Unten