Kleines Hundebaby Adina sucht Zuhause

Katzenpfote

10 Jahre Mitglied
Leider kam unsere wunderbare Polly schon trächtig bei uns an und so sind wir nun Mutti von 12! Welpen, die alle ein wunderbares Zuhause suchen: 9 Mädchen und 3 Jungs - alle bildhübsch und gesund, dank der tollen Mama Polly und der liebevollen Pflege von Saskia! Und Danke an Birgit, der neuen Mama! Hier sieht man (leider) wieder wie wichtig es ist zu kastrieren, kastrieren, kastrieren....


Die kleinen Mäuse werden alle gechipt, geimpft und mit Gesundheitszeugnis abgegeben und suchen ab dem 02.07. ein liebevolles Zuhause!
Sie können auf ihrer Pflegestelle in Gelsenkirchen besucht werden!





Adina ist eine bildhübsche verspielte kleine Hündin. Sie ist anhänglich und verschmust und keine von den wilden Hummeln. Sie ist gechipt, geimpft, hat ein Gesundheitszeugnis und einen EU Ausweis. Sie wird ca 50 cm groß.
Adina kann auf ihrer Pflegestelle in Gelsenkirchen besucht werden:



Kontakt Birgit Wulf 0209 9475936




Adina-d475d715.jpg
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenpfote ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Über welchen Verein läuft die Vermittlung?
 
Hallo

Die Vermittlung läuft über den Verein Animal - Advocat e.V.



Lieben Gruß
Birgit mit Welpen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleines Hundebaby Adina sucht Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Cool. Wir haben damals mal die Feuerwehr wegen der Katze meiner Mutter gerufen. Die Katze war hinter den Kühlschrank (so ein Einbaukühlschrank) gesprungen und wir haben weder Kühlschrank noch Katze bewegt bekommen. Die netten Leute von der Feuerwehr haben das mit links gemacht und die Katze...
Antworten
1
Aufrufe
675
Plusch
T
Auch wenn man vermutlich froh sein muss, dass überhaupt was unternommen wurde :hmm:
Antworten
3
Aufrufe
547
Pommel
Chrisi
das hab ich mir auch gedacht,......leider überlegen die leute sich das immer erst,wenn sie selbst persönlich betroffen sind....
Antworten
3
Aufrufe
604
Jimmy1989
Jimmy1989
Lewis7
Statt sich der Verantwortung zu stellen, haben rücksichtslose Halter einen Welpen einfach abgeschoben. Mit einem gebrochenen Oberschenkel wurde ein Labrador-Welpe Freitagabend dicht und fest an einen Pfahl an der B 208 angebunden gefunden. An der Einfahrt nach Möllin wurde das halbjährige Tier...
Antworten
0
Aufrufe
504
Lewis7
Lewis7
Mich
Andere Länder, andere Sitten. Oder gehts hier gar nicht um Hunde, sondern um politische Willkür? Hundebaby entlaufen – Besitzer verhaftet In Teheran wurde ein junger Iraner verhaftet, der sein entlaufenes Hundewelpen gesucht hatte. Er muss sich jetzt wegen ‘moralischer Verderbtheit’ vor...
Antworten
0
Aufrufe
425
Mich
Zurück
Oben Unten