Dick und Doof

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Gestern waren wir in einer ganz neuen Konstallation unterwegs: Kalypso und Smokey, diesmal ganz alleine :)



"Unser" Strand, menschenleer soweit das Auge blicken kann




Bloß weg von dem kleinen Hibbel!!


MiniBulli am posen


War wohl ein wenig tief das ganze :rolleyes:
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"tust du mir was? tust du mir was? Ja, du wirst mir bestimmt was tun!!" *bibber*


"Hey Kleine, spielen wir ne Runde?"






"Hey, hey, hey, tu nichts unüberlegtes!!"
 
"Ich sagte, TU NICHTS UNÜBERLEGTES!!"


"Hehehe, ich bin ein ganz bööööser!!"


"Ich kann auch noch bööööser wenn du willst!!"


"Na und? Ich renn dich trotzdem über den Haufen!"


"Pöh, dann geh ich jetzt eben alleine mich vergnügen..."
 
Klopfer die Fotos sind der Hammer :love::love: so süß die beiden :p
Bin schon auf alle Bilder gespannt ;)
 
Ich will auch so einen Strand in unserer Nähe! :heul:
Wirklich tolle Bilder!
 
Ich will auch so einen Strand in unserer Nähe! :heul:

will ich auch!!! super schön, und erst noch ohne Leute! wo gibt's denn sowas (nur für den Fall, dass wir mal 'gen Norden fahren in die Ferien, das wär auf jeden Fall einen Abstecher wert)?

und tolle Hunde natürlich auch!
 
Ein echtes Traumpaar,wo sie ganz bestimmt die Hosen anhat:lol::lol:
 
Was ein tolles Paar. Sind beide deine Hunde, oder ist die Bulli-Maus von Freunden? Der Strand ist echt ein Traum. Ich wohne eindeutig an einem falschen Ort
 
Also wieder ein Hund bei dem Klaugefahr besteht. Das ist ja eine Klauerrei hier. Wie gut dass das noch keiner in dem falschen Hals bekommen hat und gleich die Polizei benachrichtig. Schließlich kündigen wir hier ständig eine Straftat an.:lol:

Dann sind sie eben kein Paar sondern eine traumhafte Liebelei
 
"Klaugefahr" also muss ich mich immer zweimal umdrehen und umgucken!!??
Nicht's ist die ist und bleibt *MEINS* :baetsch:
 
Bei der süssen Maus würde mich das nicht wundern. Die würde ich keine 2 Minuten aus den Augen lassen. Gerade hier im Forum gibt es eine Riesige Klaugefahr
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dick und Doof“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paco87
Ich finde dein Hund ist sehr hübsch und hat ein super Figur.
Antworten
23
Aufrufe
2K
M
Y
Real Nature Nassfutter möchte ich füttern. Das mag er. Er mag das Trockenfutter nicht (von Pro Plan). Real Nature Trockenfutter bekommt er nicht.
Antworten
36
Aufrufe
5K
Y
P
Moin, da die TE sich bisher nicht mehr gemeldet hat, gehe ich einmal davon aus, dass der vierte TA die Ursache gefunden hat und es bei zwei Beiträgen hier bleiben wird.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lex
rk1504
Antworten
19
Aufrufe
994
rk1504
BeanShide
Antworten
41
Aufrufe
6K
Bine1976
Zurück
Oben Unten