Deutschland stimmt über "Kampfhunde" ab.

  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi procten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dumme Frage :
genügt es einfach, da drauf zu clicken ????
oder wie muss ich das bestätigen ???
wo sieht man die Ergebnisse ????
Theoretisch könnte doch jeder beliebig oft abstimmen ????
 
1. Häkchen setzen
2. Button "Abstimmen" klicken
3. Grafik angucken

;)

Und wenn die sich die IP-Adresse merken, dann kannst Du pro IP-Adresse einmal abstimmen
 
Wir haben es getan...!!!!:elvis:
Danke für den Hinweis:musik:
Mal sehen wann und wo man ein Ergebnis liest:verwirrt:
 
Wir haben es getan...!!!!:elvis:
Danke für den Hinweis:musik:
Mal sehen wann und wo man ein Ergebnis liest:verwirrt:

:uhh: es wird doch nicht doch noch jemand nachdenken, WER das fragt und WARUM. (wenn man auch immer noch erst handelt und dann denkt, wird immerhin mal drüber nachgedacht, was man da grad gemacht hat.)

ich mein, das ist schon mehr als 90% der Leute hier getan haben, die mitgemacht und weiter verbreitet haben. Solang ihr nicht glaubt, daß irgendein Politiker das nachher liest und denkt: "ach stimmt, es sind ja gar nicht die Hunde, es sind ja die fiesen Halter" (wenn im übrigen der Halter das Problem ist, sind wir alle das Problem, ich seh mich nicht als Problem, und allein die Fragestellung läßt bei mir alle Alarmglocken klingeln) Würdet ihr euch auch von einem Bildjournalisten interviewen lassen, wenn der verspricht, daß er aber ehrlich nur nette Sachen über Sokas schreibt.

Ich geb zu, ich schau hier immer wieder rein, in der Hoffnung was andres zu lesen als mitgemacht und weiter verbreitet. Die ganze Seite ist eins zu eins Bildzeitungsniveau, das sollte man doch wohl an der Fragestellung und den Antwortmöglichkeiten sehen.

Was erwartet ihr euch im Ernst davon? die Seitenbetreiber dürften zumindest schwer begeistert sein von der Werbung hier.
 
... stimmt nicht ganz, nicht "der Halter ist Schuld", sondern eine "Bestie". Also sind alle Halter der letzten Rottiunfälle Bestien :D.
Na ja, Hauptsache wieder mal ein bissel geklickt und ein vielsagendes Zwinkersmiley gesetzt.
Wer liest den Quatsch dann eigentlich?
Ich denke mal, das Ganze landet dann in dev/null :D
 
eine kritische Stimme, yeah :lol: oh das ist ja gar nicht der vielsagende Zwinkersmiley, aber jetzt: ;)
 
@pommel, ich glaub du hast meine Kritik an der Chose nicht verstanden ;)
 
Man muss ja nicht anworten, dass der Halter Schuld hat :kp:
Kann man auch nicht, man kann nur auswählen, daß er eine Bestie ist. :kp:
Übrigens ein kleiner IP - Trick für Pommel und Co.
Man kann seine Internetverbindung kappen und neu connecten, dann bekommt man eine neue IP und kann dann den ganzen Tag abstimmen und so die Zukunft der Kampfhunde in diesem Land zum Positiven wenden.
Oder einen Soka - Run organisieren, der alle Internetcafes der Umgebung ansteuert, alle Runner dann in die Etablissememts verfrachten und klicken lassen.
 
@pommel, ich glaub du hast meine Kritik an der Chose nicht verstanden ;)

Oder Du meine Antwort nicht :D ... als Du Deine Kritik erstmalig geposted hast, habe ich drüber nachgedacht, fand es aber für mich nicht so relevant, dass es mich zur Nicht-Abstimmung gebracht hätte :) ... und das Halter-Problem habe ich elegant umgangen mit der nächsten Antwortmöglichkeit ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Deutschland stimmt über "Kampfhunde" ab.“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

helki-reloaded
Und wo wir gerade beim Thema Abholzung von alten Waldbeständen für Konsumzwecke sind: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
62
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
368
pat_blue
pat_blue
M
Ach guck mal ... nochmal einer von meiner Sorte :D ^^. Ich hab dazu auch nen Thread gemacht "working Staffordshire Bullterrier" oder so. Erst ein paar Wochen her. Weiß ja nicht ob das für dich auch in Frage käme.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Papaschlumpf
Papaschlumpf
bxjunkie
Antworten
20
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
R
Hier noch das entsprechende Gesetz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können..
Antworten
9
Aufrufe
956
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten