Deutsch Langhaar 10 jahre alt

Irish

KSG-Ösitante™
Ich habe gerade Wolfs Beitrag gelesen und mir angschaut.
Ich bin mir nicht sicher aber hat nicht jemand hier vor kurzen einen Jagdhund gesucht?(Nicht der Weimaranerthread)
Diesen Süssen hier habe ich unter obengenannten Link endeckt.
wilhelm3.jpg

WILHELM, Deutsch-Langhaar- Rüde, ca. 10 Jahre alt

Wilhelm wurde im September 2001 ausgesetzt und zuerst im Tierheim in Berlin aufgenommen. Da er den Stress dort nicht verkraftet hat, kam er zu einer privaten Pflegestelle bei Jagdhund in Not e.V. in Teltow.

Wilhelm hat leichte Leberprobleme, die mit Medikamenten gut behandelbar sind.

Ansonsten ist er nach einem gewissen Lauftraining ein
angenehmer Spaziergänger, der absolut leinenführig ist und
keine Probleme macht. Durch die Erfahrung des Ausgesetztwerdens hat er Verlustangst, die sich aber wohl geben wird, wenn man Zeit für ihn aufbringt. Als Zweithund absolut perfekt!
Wilhelm liebt Kinder über alles, fährt gerne Auto und schmust den ganzen Tag.
Die neuen Besitzer brauchen "ein Päckchen Oropax", da er laut schnarcht und dabei schmatzt.
Er ist einfach süß und weiß die Leute für sich einzunehmen.

Jagdhunde in Not e.V. vermittelt ihn mit einem lebenslangen Pflegevertrag, Tierarztkosten inclusive und Wegfall der Hundesteuer.




Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Deutsch Langhaar 10 jahre alt“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Bei uns hat der Biko-Expander,sehr gut geholfen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
668
Schorschi
S
Crabat
Ich bin erleichtert. Nun hoffe ich das er schnell wieder gesund wird, armer Kerl.
Antworten
7
Aufrufe
327
bxjunkie
bxjunkie
KsSebastian
  • Geschlossen
Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle, @Madeleinemom. :dafuer:
Antworten
1
Aufrufe
668
KsSebastian
KsSebastian
Budges66482
Gonzo ist nach über einem Jahr vermittelt :-)
Antworten
1
Aufrufe
809
Budges66482
Budges66482
HSH2
Antworten
12
Aufrufe
714
HSH2
Zurück
Oben Unten