Deutsch Dogge Dino, ca. 1,5 Jahre, schwarz mit weißen Abzeichen

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Nur wenige Hunde wirken so majestätisch wie die Deutsche Dogge. Ihre Größe und Eleganz sind beeindruckend.
Von ihrem Wesen her sehr gutmütig, äußerst anhänglich und sensibel, ist sie als Familienhund bestens geeignet. Sie möchte immer bei ihren Menschen sein und verhält sich Kindern gegenüber freundlich.
DINO, der 18 Monate alte kapitale Rüde, wurde am 27.12.2011 zur Weitervermittlung bei uns abgegeben.
In seinem letzten Zuhause durfte er nicht lange bleiben, da sich die Lebensumstände der Besitzer durch Trennung und Zeitmangel änderten.
Der Rüde verhält sich - auch fremden - Menschen gegenüber freundlich. Mit der Zwingersituation kommt der sensible Hund nicht gut zurecht.
Wir wünschen uns für den hübschen und stattlichen DINO nun endlich verantwortungsvolle Besitzer. Sie sollten auf Erfahrung im Umgang mit dieser Rasse zurückgreifen können und ihm ein dauerhaftes Zuhause schenken, in dem er zur Ruhe kommt und in geordneten Verhältnissen leben kann. Ideal wäre natürlich ein Haus mit Garten. In einem Zwinger sollte er keinesfalls gehalten werden!
Da sich der Hund noch nicht lange in unserer Obhut befindet, werden Sie in Kürze weitere Informationen von uns erhalten.

Also Doggenfreunde, ran an den Jungen:D

Ich habe ihn schon Live gesehen, wirklich ein Prachtkerl und einfach nur Lieb.:love:
Dino leidet im Tierheim.:(

Tierheim Bayreuth
Jakobsstraße 120
95447 Bayreuth
Telefon: +49 921 62634
Telefax: +49 921 514897
E-Mail:
Internet:


Ich stell heute Abend noch ein Video ein, wenn ich es hinbekomme:unsicher:


 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Darf ich den mit dem Text an die Doggenleute verteilen ?

Zur Not auch Pflegestelle möglich ?
 
Darf ich den mit dem Text an die Doggenleute verteilen ?

Zur Not auch Pflegestelle möglich ?


hmm ob TH Bayreuth mit Pflegestellen arbeitet, ich glaube weniger( aber vielleicht machen sie beim ihm eine ausnahme?). Zur Not müsstest du da mal anfragen:)

Verteilen darfst du ihn gerne:), danke
 
Ist Dino vermittelt? Wir können ihn auf der Seite des TH`s nicht mehr finden.
Lieben Gruß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Deutsch Dogge Dino, ca. 1,5 Jahre, schwarz mit weißen Abzeichen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
  • Gesperrt
Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle, @Madeleinemom. :dafuer:
Antworten
1
Aufrufe
656
KsSebastian
KsSebastian
Budges66482
Gonzo ist nach über einem Jahr vermittelt :-)
Antworten
1
Aufrufe
800
Budges66482
Budges66482
HSH2
Antworten
12
Aufrufe
701
HSH2
Chantal377
LAUGHTER IS TIMELESS IMAGINATION HAS NO AGE LG Barbara ist von Walt Disney
Antworten
2
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
N
Bei uns hat der Biko-Expander,sehr gut geholfen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
657
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten