Übersetzung Deutsch-Englisch

Chantal377

10 Jahre Mitglied
Hallo. gibt es hier engländer die mir das ins englische übersetzen können?
ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig übersetzt habe und alle übersetzer im internet übersetzen es etwas anders:verwirrt:.

Lachen ist zeitlos
Fantasie kennt kein Alter
Träume sind für immer

Danke schon mal:D
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chantal377 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
der letzte ist "dreams are forever"

bei dem rest bin ich mir icht sicher. meine native speaker bekannte ist grad in australien nicht erreichber.
 
LAUGHTER IS TIMELESS
IMAGINATION HAS NO AGE



LG Barbara


ist von Walt Disney
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Übersetzung Deutsch-Englisch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Hallo, auch wenn du nicht zu Gericht sondern nur dein Geld haben möchtest… es liest sich so, als seiest du auf dem Weg zum Gericht. Den Link zum schriftlichen Vorverfahren hat Josi ja schon eingestellt. Das mit der Sicherheitsleistung scheint eine Prozessbürgschaft zu sein. Die greift dann...
Antworten
11
Aufrufe
3K
Struppel
Struppel
SinaundMalle
Ich bin echt ziemlich traurig darüber, dass fanö wohl eher gestrichen ist, denke aber letztendlich schon seit letztem jahr darauf rum... Schweden, vielleicht schaffen wir das ja mal irgendwann!! Ist nur echt eine Tour und teuer...aber ich geb nicht auf! *g*
Antworten
22
Aufrufe
2K
SinaundMalle
SinaundMalle
Pennylane
Nöö,nicht mehr... Schickst du mir deine E-Mail-Adresse,ich leite dich an einen (wirklich richtig gut) spanisch sprechenden Kontakt weiter.
Antworten
3
Aufrufe
797
Bullblue
Bullblue
Darwin
Das Problem an den Feinnadelaspiraten (die Art der Biopsie die hier gemacht wurde) ist das die leider immer nur ein sehr kleines Fenster öffnen und man eben wie in deinem Fall leider nicht immer ein 100% aussagekräftiges Ergebnis erhält. Die ganzen Diagnosen die du aufzählst, die kamen denke...
Antworten
12
Aufrufe
5K
willemke
willemke
bvc72
Antworten
40
Aufrufe
2K
bvc72
bvc72
Zurück
Oben Unten