Der Zerstörer und gemeingefährliche Kampfkatzen!

GunDog

10 Jahre Mitglied
ich muss zerstöreeeeeeen!

img9417.jpg


img9418.jpg


img9421m.jpg


img9423.jpg


img9426.jpg


img9431i.jpg





ich muss kämpfeeeen!

img9575p.jpg


img9576u.jpg


img9578g.jpg


img9568.jpg


img9570d.jpg


img9574.jpg





Habt ihr auch solche Zerstörer?:uhh: Dem Hund kann man nen Pappkarton hinstellen, der doppelt so groß ist wie er selbst und er hackselt ihn in 5 Minuten klein. Und die Geräusche dazu..:lol: grrrr hrrrr wuuuu grrrrr
 

Anhänge

  • IMG_9426.jpg
    IMG_9426.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 2
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi GunDog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Joa, dat Paulchen findet alles was aus Pappe oder Papier ist zum zerreißen gut! Küchenrolle und Taschentücher gehören auch dazu!
Deine Siam´s sind soooo süüüüß!
 
Das erste Katzen-Foto.... :eg: :D
Ohren flachgelegt, einen festen griff um den Hals und den halben Kopf im Maul... :lol:
 
die katzen sind jetzt aber schnell gewachsen...oder täuscht das nur ^^
 
Die Katzenfotos sind ja genial. Da sind die Kleinen ja mittlerweile ganz schön gewachsen :)
 
Doch, die sind wirklich riesig geworden:uhh: Und sie sind jetzt erst 14 Wochen alt. Vor 4 Wochen haben sie noch komplett auf die Handfläche gepasst. Jetzt wiegen die beiden 1,8 kg. Die Tierärztin, die auch eine Thaikatze besitzt, letzte Woche meinte auch, dass die eher nach 17-18 Wochen aussehen. Aber sie sind definitiv 14 Wochen alt:lol:

Aber sie klettern wenigstens nicht mehr die Vorhänge hoch. Die Wasserpistole hatten sie irgendwann satt. Jetzt will die eine aber immer so hoch hinaus und will vom Fahrradlenker auf die Deckenlampe springen:unsicher:
 
*lol* Eibe ist auch so ein Reisswolf :) ...jippiieeee Pappe!

Süße Katzis :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Zerstörer und gemeingefährliche Kampfkatzen!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Ich habe die großen mit 20cm Durchmesser
Antworten
24
Aufrufe
3K
Bubbles
Bubbles
Mero
Ah ok, dachte ihr habt den schon eeewig :lol: Ich find die auch klasse, aber unsere sehen auch echt noch gut aus :)
Antworten
10
Aufrufe
994
Mango
Mango
Raskal
Huhu, das sehe ich wie Kitty.....meine Zerstörerin war durch bloßes Auspowern nicht tot zu bekommen, erst Kopfarbeit machte sie wirklich müde und erst mit solchen Aufgabn hörte die Kaputtmacherei auf.... LG
Antworten
18
Aufrufe
825
Miramar
Miramar
Midivi
Bevor das Thema geschlossen wird, noch ein kurzer Nachtrag. Unsere "Kleinen" (jetzt 19 Monate alt) haben auch gewütet wie die Berserker: Bücher, Telefone, einen 2-m-Benjamini, wirklich alles, was nicht niet- und nagelfest war. Inklusive Tapeten von der Wand. Sie haben keine schlechten...
Antworten
49
Aufrufe
1K
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Alexis
Meine Hundis müssen ja auch vormittags allein bleiben. Mein Rüde hat auch als Junghund sehr viel zerstört (u.a. einen kompletten Schreibtisch zerlegt, Löcher in die Wände gefressen - der ganze Putz war ab bis auf die Steine -, einen 20 kg-Sack Katzenstreu in der Wohnung verteilt, ein Federbett...
Antworten
13
Aufrufe
791
tessa
Zurück
Oben Unten