Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schliesse mich an und es werden Pfoten und Daumen gedrückt! Alles wird gut
 
Brinja, eventuell ist es ja "nur" eine phototoxische Reaktion auf's Doxy.
Ich drücke natürlich die Daumen. Du brauchst ja jetzt nicht noch mehr Stress/Baustellen.
 
Ich schäm mich, daß mein erster Beitrag hier eine Bettelei ist, aber ich brauch auch mal ein paar Daumendrücker . Ihm wird ne Warze am Auge entfernt .

Ich bin nicht gemacht dafür. Ich musste schon in der Klinik heulen. Schön peinlich.
 

Das ist nicht peinlich sondern sympatisch. Wird schon alles gut werden
 
Daumen,Pfoten und Krallen sind gedrückt.
 
Meine Tochter hat heute Abschlussprüfung Deutsch... wenn ihr also noch ein oder zwei Daumen übrig habt
 
Hier werden für alle Daumen und Pfoten gedrückt und
für die von Euch erhaltene mentale Unterstützung.
 

Anhänge

Ich schäm mich, daß mein erster Beitrag hier eine Bettelei ist, aber ich brauch auch mal ein paar Daumendrücker . Ihm wird ne Warze am Auge entfernt
Brauchst du nicht und es ist auch keine Bettelei hat er es denn gut überstanden und ist wieder soweit fit
 

Kein Grund, sich zu schaemen. Normal behavior - should have seen me, when Espe had a wart removed from her nose ...

Und - wie geht's euch?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
542
Bull_Love
B
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…