Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der super mega Ekel-Fred

  1. Find ich auch ned schlimm. Schaf und Hase frisst der Wawa schon immer mal zwischendurch. Da sag ich auch nix. Aber Hunde- und Menschenkacka muss ich echt ned haben :nee:
     
    #1001 MyEvilTwin
  2. Ich kann ja so Anblicke, wo ganz viele kleine Dinger ganz eng aneinander sind, gar ned ab. Egal, ob das Eier sind, Viecher oder z.B. Paprikakerne :wtf:

     
    #1002 MyEvilTwin
  3. Boah nä! Da würde ich schnell wegrennen. :sarkasmus:
     
    #1003 Flash
  4. Uäh, was ist das denn?
     
    #1004 Gamergirl
  5. Das musste ich auch erst mal zuhause nachgucken. Das sind Lindenwanzen.
     
    #1005 MyEvilTwin
  6. Gestern Abend fand ich, dass es im WZ unangenehm riecht. G. roch nichts. Ich gab mich erst mal zufrieden, obwohl Fenster auf nicht wirklich half. Heute Morgen kam ich wieder ins Zimmer und hatte den Geruch direkt wieder in der Nase. Setzte mich auf die Couch und - nee, geht nicht. Da kam mir erstmals der Gedanke, ob da irgendwo was verwest.
    Die Suche mit der Taschenlampe unter und hinter den möglichen Verstecken ergab nichts, also holten wir schließlich die Couch vor und fanden die tote Maus IN der Couch, in einem von hinten erreichbaren Hohlraum. :wuerg:
    Trotz Großputzaktion und Versprühen von Geruchsvernichter finde ich, dass der Geruch noch da ist.
     
    #1006 snowflake
  7. Iiiiiiiiiigiiiiiitt... :eek:
    Das müffelt bestimmt noch eine zeitlang.
    :D

    Ich hab auch noch was "Schönes" für diesen Fred. :D

    Eine Zahnspangendose, die mir von der Mutter der Spangenträgerin so in die Hand gedrückt wurde mit der "Bitte", oder eher mit der Aufforderung, den Inhalt, also die darin befindliche Zahnspange, doch mal kostenlos in unserem Ultraschallbad zu reinigen. Als ich daraufhin sagte: "Sie wissen aber, daß sie die Spange ganz wunderbar Zuhause in der Spülmaschine, im Besteckkörbchen reinigen können?" antwortete sie: "Ja, aber das finden wir alle ekelhaft."
    :eek:

    Naja. Bei manchen Leuten kann man wirklich nur staunen, daß die so gut durch's Leben kommen und noch nicht beim Duschen ersoffen sind.
    Meine Mutter hätte mir den nackten A.rsch versohlt - WENN ich so ein Ferkel gewesen wäre, das mit einer verpilzten, verschimmelten, verknasterten, ekelerregenden Spangendose zum Zahnarzt gegangen wäre...

     
    #1007 sleepy
  8. :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

    (und DAS bzw das was DA drinn war setzten die in ihren Mund ein)
     
    #1008 Pyrrha80
  9. Ganz genau. :yes:
    Und die Spange sah nicht besser aus...

    Ich sehe ja ein, daß man vielleicht als Mutter den Kindern nicht jeden Handgriff abnehmen und sie so zur Selbständigkeit erziehen will, aber allerspätestens, wenn ich das gescheiterte, eklige Ergebnis dieser Bemühungen fremden Leuten zumuten soll, greife ich als Mutter doch vorher ein, oder nicht?
     
    #1009 sleepy
  10. Bei mir würde es das :girl_devil: geben, wir hatten heute morgen eine ‚Diskussion‘ darüber ob man nicht ganz ausnahmsweise mal das Zähne putzen weg lassen kann :sarkasmus:
     
    #1010 Manny
  11. Neinneinnein, es gibt Dinge, die kann man nicht weglassen. Dazu gehört - neben Popo-Abwischen :mooning: - auch das Zähneputzen.
    :hinterwaeldler:
     
    #1011 sleepy
  12. Das sind Jungs die können auf letzteres auch mal verzichten :sarkasmus:
    Er hat neulich mitbekommen das der Zahnarzt gesagt hat Mundgeruch kann auch vom leeren Magen kommen, das war jetzt sein Argument :lol:

    Zum Glück brauch ich keine Argumente sonder mein Wort ist Gesetz :tot:
     
    #1012 Manny
  13. Popo-Abwischen auch? :woot:

    *duckundweg* :mies:
     
    #1013 DobiFraulein
  14. Man könnte auch antrocknen lassen, bis es selbsttätig abbröselt. So, wie bei einer Heilerde-Gesichtsmaske...
    :yes:
     
    #1014 sleepy
  15. :wuerg::wuerg::wuerg:
     
    #1015 Pyrrha80

  16. Bleiche nimmt den geruch, wenn du das ungestraft hinter dem sofa brauchen kannst. Und sonnst gehts von selber weg....
     
    #1016 toubab
  17. Bring das (kleine) Ü nicht auf Ideen.... :eek:
     
    #1017 lektoratte
  18. Ernsthaft - er findet es so eklig, sich selbst den Po abzuwischen, dass er sicher für jede Alternative dankbar wäre... :lol:
     
    #1018 lektoratte
  19. Das war das erste was der große gesagt hat als er selber musste ‚ja aber das ist doch ekelig dass kannst du machen‘ :lol:
     
    #1019 Manny
  20. Ja, das hätte man hier wohl auch zu gern. :yes: :D
     
    #1020 lektoratte
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der super mega Ekel-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden