Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der super mega Ekel-Fred

  1. Der Waiping... Stets treffsicher.:applaus:

    Erinnerte mich grad an eine Geschichte aus der Schulzeit, die ich aber hier schon mal erzählt hab, in diesem wunderbaren Fred. Hab extra gesucht: Seite 9, Beitrag #166
    :D
     
    #1041 sleepy
  2. Wääääähhhh!!! Das ist abartig!
    Wobei ich sagen muss, dass die Freundin meines Bruders all das nicht macht. Sie stammt auch aus gutem Hause. Entweder liegt es daran oder sie lebt einfach sehr angepasst hier. Die is sehr süß, zurückhaltend und anständig, auch am Essenstisch :respekt:
     
    #1042 MyEvilTwin
  3. Shice, warum hab ich da jetzt noch mal nachgeguckt. Die ganze Seite 9 ist einfach nur ekelhafffff. :lol:
     
    #1043 silvester
  4. Erstaunlich. Und das in diesem Fred. :lol:
    (Nein, ich gehe jetzt nicht auf Seite 9)
     
    #1044 snowflake
  5. Ich hab denselben Fehler gemacht..ich sag nur Popel
     
    #1045 bxjunkie
  6. Ich hab grad Seite 9 und die Seiten davor gelesen. Muss echt anstrengend sein, wenn man sich so vor anderen Menschen ekelt. :gruebel:
     
    #1046 Vrania
  7. Ich ekel mich vor deren Ausscheidungen..und nee als anstrengend empfinde ich das nicht, ich ekel mich nur.
     
    #1047 bxjunkie
  8. Naja, mit deren Ausscheidungen hat man ja nicht ständig zu tun. Aber wenn man sich schon vor dem Menschen an sich so ekelt... Also vor Haaren, Haut oder Füßen oder so. Stell ich mir halt lästig vor, wenn ich mich vor etwas so ekel und ständig damit konfrontiert bin.
     
    #1048 Vrania
  9. too much information
     
    #1049 snowflake
  10. Mensch, auf Seite 6 war ja auch noch der gute alte Stinker unterwegs. :lol:
     
    #1050 silvester
  11. Wenn du die Seiten davor gelesen hast und dich nicht ekelst, dann bist du für mich aber etwas komisch. Kotze, Rotze und Kacke von anderen Leuten sind eklig.
     
    #1051 silvester
  12. aber im richtigen Fred! :cool:
     
    #1052 bxjunkie
  13. Robin im Garten beobachtet wie er an einer Stelle
    vorsichtig schnuppert, aber nicht richtig ran traut.
    Ich geh hin und seh ein kleines Stück Fell.
    Schau genauer und schnapp mir ein Papiertaschentuch um den
    abgebissenen Kopf einer Maus zu entsorgen. :wuerg:
    Als ich das Teil mit dem PT greife hängt da noch der Schwanz dran :wuerg:
     
    #1053 golden cross
  14. Heute war es ein Vogel. Offensichtlich schon ein paar Tage tot. Der Schwanz hing noch aus dem Maul und ich hab versucht, ihn rauszuziehen. Leider ist er auseinander gerissen und lauter Maden sind runtergepurzelt. :nervoes:
    Hab fertig für heute :wuerg:
     
    #1054 MyEvilTwin
  15. Ich möchte dich bitte nur für diesen Thread blockieren können :sarkasmus:
     
    #1055 MissNoah
  16. Aber kann mich bitte, bitte mal jemand trösten und mir bestätigen, dass es normal ist, dass Hunde tote, stinkende Tiere fressen? Weil sie sind doch Aasfresser, stimmt‘s? :woot:
     
    #1056 MyEvilTwin
  17. Wenn das so weitergeht, gehört der Thread mir bald ganz alleine :lol:
     
    #1057 MyEvilTwin
  18. Ähmmm.... alles gut, völlig normal :D
     
    #1058 Pyrrha80
  19. Ja das ist normal *fingerhintermrückenkreuzend* :lol:
    Nee gegen Aas hat glaube ich kein Hund etwas einzuwenden, sie sind nur nicht so schnell mit dem runterschlucken, wie deine Franzi :D
     
    #1059 bxjunkie
  20. Also ich schicke ja schon Stoßgebete in den Himmel, dass sie mir diese Sauerei nachher nicht auch noch in die Wohnung kotzt :rolleyes:
    Aber als Aasfresser sollte sie das schon vertragen, oder? (sagt bitte ja)
     
    #1060 MyEvilTwin
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der super mega Ekel-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden