Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der super mega Ekel-Fred

  1. Abgewürgt mit ‚ja meinst du für mich ist das nicht ekelig, los mach hin‘ :D

    Ich bin schon ne gute Mutter :mies:
     
    #1021 Manny
  2. Inzwischen rieche ich's nicht mehr.
     
    #1022 snowflake
  3. Ich habe eine Fliege verschluckt.
    Ich hasse mein Leben. :asshat::wtf:
     
    #1023 Flash
  4. Insekten sollen doch sehr gesund sein als Nahrung. Hab dich nicht so. ;)
     
    #1024 snowflake
  5. Eine Fliege? EINE?
    Ich bin schon öfter in ganze Mückenschwärme reingerannt - und habe ganze Völker verschluckt, sodaß ich für den Rest des Tages satt war. :wuerg:

    Kommentar meines Scheichs jeweils, wenn ich anschließend meinem Ekel Luft machte: "Mach halt 's Muul zu!" :rolleyes:
     
    #1025 sleepy
  6. Wo er recht hat... :mies:
     
    #1026 DobiFraulein
  7. Ja... Aber so richtig schwungvoll? Die schwamm nämlich in meinem Kaffee, just als ich ansetzte um einen kräftigen Schluck zu nehmen.

    Oh Gott... :heul: Jetzt läuft die sicher in meinem Bauch umher.
     
    #1027 Flash
  8. Und? Ist sie am Mittwoch hinten rausgeflogen? :lol:
     
    #1028 silvester
  9. Baaaaah. Sag nicht solch ekeligen Dinge. :eg:
    Sie ist sicher ganz friedlich eingeschlafen. Für immer. Oder gründet gerade ein Dorf.
     
    #1029 Flash
  10. Dann haste zwar keine Würmer, aber Maden. :hallo:
     
    #1030 HSH Freund
  11. Ich glaube NICHT.

    Ich bin kerngesund. :mooning:
     
    #1031 Flash
  12. Das spricht nicht gegen Maden. Schon mal von Madentherapie gehört? Die sind also gesund. :albern:
     
    #1032 snowflake
  13. Und schon war ich beim angetrockneten Leftover weil nicht abgewischt...

    Danke für mein Kopfkino
     
    #1033 christine1965
  14. Sorry :mies:
     
    #1034 snowflake
  15. Nie... Ich schüttel mich immer noch :hinweis:
     
    #1035 christine1965
  16. :tuete:
     
    #1036 snowflake
  17. Wir kommen grad von der Polizeiwache. Haben draußen auf der Treppe gewartet, weil innen gab‘s nur drei Stühle und da war ein asiatisches Pärchen gesessen. Die Wand is verglast und ich konnte die Beiden sehn. Zieht der auf einmal seinen Schuh aus, dann seine Socke und massiert voller Inbrunst seinen nackten Fuß :wuerg:
    Also Leute gibts, die haben null Schamgefühl.
     
    #1037 MyEvilTwin

  18. Jetzt stand ich auf m Schlauch. Aber sowas von. Mein Hirn machte aus deinem Text folgendes : ihr wart beim Asiaten also Restaurant . Welches nur 3 Stühle hat . Also habt ihr draussen gewartet wo eine seinen Fuss massiert hat und dieses Fuss massieren hat euch so gestört das ihr den zur Polizei gefahren habt. :verwirrt::rofl:

    Eindeutig zu früh aufgestanden .
     
    #1038 mausi
  19. Oh, da bist du noch glimpflich davon gekommen. Öffentlich nackte Füße massieren ist noch so ziemlich das harmloseste, was Asiaten im Repertoire haben. ;)

    Wir haben hier einen kleinen Asia-Imbiss, der von einem jungen chinesischen Ehepaar betrieben wird. Da kann man durchaus außerhalb der Stoßzeiten auch mal in eine gründliche Massage reinplatzen. Zwar "nur" Rückenmassage, aber immerhin... nackt... hinter'm Tresen, zwischen Wok und Reiskocher... :D

    Mit inzwischen drei asiatischen "Schwägerinnen" - zweimal Thai, einmal chinesischer Herkunft - habe ich schon manches Mal gestaunt über deren Gepflogenheiten. Tischmanieren sind in China zum Beispiel völlig anders definiert, als bei uns. Aber sowas von anders... :wuerg:
     
    #1039 sleepy
  20. Erinnert mich gerade an den Besitzer vom China-Restaurant, über dem Torsten und ich mal gewohnt haben. Der kam gern mal auf ein Quätschchen in den Garten. Wir sitzen mit ein paar Leuten da und die Jungs hatten Bierflaschen auf dem Tisch. Waiping bohrt genüßlich in der Nase und flipst das Ding weg und ZACK landete es beim Nachbarn an der Bierpulle. :lol: Wir waren fassungslos und er tat so, als wäre nichts passiert. :lol:
     
    #1040 silvester
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der super mega Ekel-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden