Der "Struppi-Patentanten-Foto-Fred"

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die auch der Schmottek bekommen hat?

Ne - die verträgt er net ... :unsicher:

Die Augensalbe geht übrigens an Biggy (so die Inhaltsstoffe stimmen) - da spricht hoffentlich nix gegen. Das Karsivan bekommt der Möggel (sind leider nicht mehr so viele). Die restlichen Rimadyl würde ich gerne für Johnny verwenden, wenn es nichts ausmacht. :hallo:

Dann habe ich ja noch das Geschirr, ein Halsband die Leine und Decken gespendet bekommen. Die würde ich gerne irgendwann mal einem "Bedürftigen" weiter vererben - einem anderen Hund kann ICH sie so wie so nicht mehr umtun ... (das Halsband möchte ich vielleicht als Erinnerung behalten).
 
Ich lasse dir da auch freie Hand und bin sicher, dass es bei der/dem Richtigen landen wird.
 
Das Karsivan bekommt der Möggel (sind leider nicht mehr so viele).
Klär doch mal bitte ab, ob Du die Adresse an mich weiterreichen kannst - ich hab ja hier auch noch Karsivan, das hatte das Ömchen ja leider auf Dauer net vertragen....

und da der Möggel ja ein richtig Großer ist, braucht der ja bestimmt einiges für die tägliche Dosis
 
Also ich finde deine Vorschläge gut. Bin mit allem außer Rückzahlung einverstanden.
 
Mach mal damit was du für richtig hältst. Ich will auch auf keinen Fall Mücken zurück. :)
 
Letzte Aktualisierung inkl. aktuellem Kontoauszug:

Letzter Stand: 24.01.2008 --> + 86,04 Euro

04.02. --- Chrisi = + 15 Euro
04.02. --- Eva = + 5 Euro
10.02. --- Tierarzt, PredniHEXAL 2,5 mg Packung = - 25 Euro
17.02. --- Andrea = + 10 Euro
19.02. --- Tierarzt, Rimadyl = - 20 Euro
20.02. --- Pommel = + 10 Euro
02.03. --- Helki = + 10 Euro
04.03. --- Eva = + 5 Euro
04.03. --- Chrisi = + 15 Euro

Zwischen dem 05.03 und dem 19.03. fehlt mir gerade der Kontoauszug - ist wohl Opfer des Chaosgottes (Umzug) geworden. :unsicher: Ich werde ihn nachordern und dann hier ergänzen ...

31.03. --- Helki = + 10 Euro
03.04. --- Tierarzt (Nasenbluten) = - 5 Euro
06.04. --- Chrisi = + 15 Euro
06.04. --- Eva = + 5 Euro
14.04. --- Einschläfern = - 40 Euro
16.04. --- Andrea = + 10 Euro

Der Kontoauszug geht bis zum 17.04.

Macht insgesamt: 106,04 Euro im Plus! zuzüglich der eventuell eingegangenen Zahlungen zwischen dem 05. - 19.03. und ab dem 17.04.

Mädels - ihr seid großartig !!! So viele Monate nun habt ihr regelmäßig für den Schmock gespendet und am Ende ist sogar noch ein riesengroßes Plus heraus gekommen *wahnsinn* Dankeschön an die treuen Patinnen des alten Schmocks - und natürlich auch an die, welche Sachspenden gegeben haben (Leine, Halsband, Geschirr, Decken, Leckerchen ...) und Zuspruch und Interesse !!! :knuddel:

Da sich bisher niemand gegen eine Auszahlung an einen anderen KSG-Hund ausgesprochen hat, würde ich gerne - jeweils die Hälfte des Restbetrages - dem Ömchen (für die teure Augensalbe) und dem Möggel (für die nötigen Schmerzmittel) zukommen lassen (und bitte hierfür um die Zusendung der Kontodaten).

Ich finde es grandios, großartig, beispielhaft und ungeschlagen wie gut die KSG-Mitglieder zusammen halten und somit unseren Tieren helfen. Toll! :love:
 
Euch allen hier recht herzlichen Dank :love:

Ömchen steht auch schon wieder in den Startlöchern zum Geldausgeben, Freitag geht es zur nächsten Kontrolle vor allem wegen der Nierenwerte

die ursprüngliche Medikation musste geändert werden, weil ihre Großömigkeit das eine der verabreichten Mittelchen so ekelig fand, dass sie drohte von passiver Verweigerung im Sinne von "lass ich halt raus laufen" zu aktiver überzugehen :unsicher:
und ich brauch meine Fingers doch noch....

und Nachschub an Nierenmedis brauchen wir auch.... (und Zeckenschutz, ich weiß gar nicht, was die Biester die alte ranzige Kuh :eg: so leckers finden )

unsere übrigen Karsivan sind übrigens schon beim Möggel angekommen...
 
Ich möchte auch ganz herzlich danke sagen, es ist toll wie großzügig ihr seid :love:. Ihr habt mir, auch wenn ihr es nicht wisst, in meiner derzeitigen Not wirklich sehr geholfen und ich freue mich, das mein Möggeloppa halbwegs schmerzfrei in den Sommer wird starten können. Dank euch!:)
 
So finde ich die Lösung auch klasse :zufrieden: und viele Gesundheitsknuffler an dat Ömchen und Möggeloppa :love:
 
Dat Sekretariat von Ihrer Großömigkeit meldet dankend Geldeingang :fuerdich: :love:

Ihre Großömigkeit werde ich dann evt. später davon in Kenntnis setzen, heute ging es leider nicht, dat Ömchen war so unpässlich wie nie zuvor :(

ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie nur einen Magen-Darm-Infekt hat (hat seit heute bzw. nunmehr gestern morgen Durchfall) und der in Verbindung mit dem plötzlichen Temperaturanstieg zu "Luft raus" geführt hat, sie hat sich heute morgen beim Laufen trotz minimalem Tempo und Ministrecke gleich mehrfach nach Luft schnappend abgeparkt :(

sollte das nachher so weitergehen, dann ist wohl TA angesagt ....
 
Devote Grüsse an Ihre Grossömigkeit ... auch unsere Senioren vermeldeten heimtückische Angriffe auf ihr Magen-/ Darmsystem, die jedoch ebenso kurzfristig wie energisch abgewehrt werden konnten!
 
Ihr Lieben,

ich habe hier noch eine superduper Flexileine für kleine Hunde und ein K9 Geschirr vom Struppek - beides wurde gespendet. Soll ich die Sachen verkaufen und den Erlös spenden? Zumindest das Geschirr würde ICH keinem anderen Hund mehr "verpassen" wollen - ist halt Struppek seins. :(
 
Wenn Du das Geschirr als Struppek-Andenken behalten möchtest, fände ich das auch völlig OK!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Struppi-Patentanten-Foto-Fred"“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunti
Struppi ist nach der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" von seinen neuen Menschen entdeckt worden und gestern ausgezogen. Ein tolles Leben wünsch ich dir, du Streuner.
Antworten
2
Aufrufe
675
Sunti
Dobigang
Liebe Hundefreunde, am 4. August findet in Landstuhl auf der Windhunderennbahn wieder das beliebte Struppi-Rennen statt. Dies ist ein Spaß-Rennen für Nicht-Windhunde. Die Hunde werden nach ihrer Größe in Kategorien eingeteilt. Hier gibt es weitere Infos: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dobigang
Dobigang
MaHeDo
Struppi sucht nun im Koblenzer Tierheim nach passenden Zweibeinern. Fotos und erste Eindrücke: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
MaHeDo
MaHeDo
struppi70
Willkommen:hallo: Dein Zitat entspricht voll der Wahrheit!!!:love:
Antworten
12
Aufrufe
1K
agnieszka
agnieszka
schnitzel
Link ja. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.[showUid]=4066&cHash=588b283ad0 mehr Infos Nein, das TH Berlin ist da immer sehr "sparsam" mit den Beschreibungen. Falls Interesse besteht einfach mal anrufen.:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
832
schnitzel
schnitzel
Zurück
Oben Unten