Der "Struppi-Patentanten-Foto-Fred"

  • Consultani
Heute startet der "Struppi-Patentanten-Foto-Fred" mit den ersten Bildern. :)

Dieses kuschelige Mäntelchen - für die kalten Tage ab Herbst - hat Sanna der Lumpenpuppe geschickt. Da es heute so warm war, wollte ich Mottek eine "angekleidete" Fotosession ersparen, aber auch auf meinem Sofa liegend kann man ja sehr schön erkennen, wie kuschelig warm dieses Teil mit Sicherheit ist. Vielen lieben Dank dafür!


Endlich ein passendes Geschirr! Sponsored by Helki (+ einiges an Dosenfuttervorrat für die alten Zähnchen und Pansen --> davon habe ich aber jetzt kein Bild gemacht). Vielen lieben Dank an Dich! Das "Tussi-rosa" steht im ausgezeichnet, oder? :D


Noch einmal von oben. In Richtung meiner Füsse erkennt man den großen Knubbel an der Seite - das Geschirr liegt natürlich insgesamt nicht ganz auf - ist aber durch die Breite des Sattels sehr "Geschwür schonend" wie ich finde.


Baileys hat heute ein tolles Geschenke-Leckerchen-Leinen-Paket geschickt, mit vielen tollen Sachen zum knabbern und schmausen. Außerdem eine Mini-Flexi-Leine für den Mottek. Super !!! Vielen lieben Dank dafür !!! Johnny fand das Pakte total interessant und ist ihm nicht mehr von der Seite gewichen - deswegen ist er nun mit auf dem Bild. :D


Dies ist die selfmade und oppagerechte Einstiegshilfe. Mottek erklimmt sie zwar nur mit Hilfe (bissl rechts und links ausgleichen) - aber dafür kann er so "ungetragen" ins Auto. ;)



In Zukunft werde ich hier alle Struppi-Spenden auflisten (mit entsprechenden Bildern), ebenso eine Liste mit den Ein,- und Ausgängen der monetären Patentanten-Zuwendungen. Kontoauszüge werde ich hier nicht einstellen - diese können aber gerne, so Interesse besteht, per Email zugesendet werden. Ebenso Kassenbons / Rechnungen etc., welche ich sammeln werde. Jede Patentante kann jederzeit Rechenschaft über die Spenden verlangen! Ich werde gerne und detailliert Auskunft darüber erteilen. Wenn die Patentanten möchten, das ihre Spende nur für einen bestimmten Zweck verwendet wird (nur Tierarzt, nur Futter, nur Medikamente etc.) dann teilt mir dies bitte mit. Bitte sagt mir auch, wenn ihr findet, das ich irgendetwas nicht von den Spenden kaufen soll! Ihr bestimmt natürlich, was mit dem Geld geschehen soll. Sollte ich einmal wen vergessen, ist dies keine böse Absicht, sondern Schusseligkeit meinerseits - erinnert mich dann noch mal bitte. :)

Ich danke den tollen Patentanten !!! Ihr seit großartig !!! :love:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Consultani :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Shyu
toll! :love:


brauchst du eigentlich noch irgendetwas?
 
  • helki
Ich war in Sachen Tussi-Rosa ja noch ein bisschen skeptisch bzw. war mir nicht sicher, ob du uns nicht doch verulkst.;) Dass es Struppi hervorragend steht, daran habe ich nie gezweifelt. Fesch sieht er aus - richtig zum Mitnehmen... Also pass bloß auf, wenn sich Frauen mit großen Taschen oder farblich passenden kleinen Pantöffelchen in eurer Nähe rumtreiben... Nicht, dass der Bursche am End doch noch geklaut wird.

Irgendwie ist Tante helki sogar ein kleines bisschen stolz auf ihren kleinen (anteiligen) Patenhund... der sich so wacker schlägt, obwohl er all das doch vermutlich gar nicht kennt. (Das klingt jetzt wahrscheinlich albern - aber sei's drum...)

Struppi/Mottek kann auch gerne 'ne Runde Pansen unter seinen Hundekumpels ausgeben, die ihn so nett aufgenommen haben:hallo:
 
  • sanna
Süß sieht Mottek aus! Und weißt Du, was ich besonders rührend fand? Das Paket-Bild mit Johnny - er sieht so wahnsinnig glücklich darauf aus. Da habt Ihr auch schon tolle Arbeit geleistet und ihn spüren lassen, wie er geliebt wird. :)
 
  • Büffelchen
Hey Lucie, schön dass es so schnell angekommen ist. Deine drei Herren sollen es sich schön schmecken lassen.
 
  • Ninchen
*lach* unter nem mottek stell ich mir aber eher ne bulldogge vor :D
 
  • lynnie
Oh wie schön! :love::love::love:
 
  • Heike11
:D Super, der Kleine "Zottel" :love:
 
  • Consultani
Heute war Mottek mit Joel im Büro, weil Herbert und Johnny "Hundebesuchstag" im Wohnheim hatten (und dies für Mottek natürlich zu aufregend ist). :)

In Johnnys Körbchen lässt es sich offensichtlich gut schlummern ...

 
  • Biggy
in diesen Körbchen lässt sich generell gut pennen *lach*, die sind einfach klasse, die Dinger

so Lumpenpuppen-mäßig sieht er auf dem Foto gar nicht aus - aber ich fand den schon immer herzig, schon seit dem ersten Anblick auf couch-gesucht *lach* (und Du hast ihn nur, weil ich soweit im Süden wohne ...)
 
  • Consultani
so Lumpenpuppen-mäßig sieht er auf dem Foto gar nicht aus - aber ich fand den schon immer herzig, schon seit dem ersten Anblick auf couch-gesucht *lach*

Mittlerweile ist er auch eine gebadete, entzauselte, halbwegs gebürstete und teilweise entknotete Lumpenpuppe. :lol:

(und Du hast ihn nur, weil ich soweit im Süden wohne ...)

:p

Die Husky-Lady steht Dir aber auch ausgezeichnet. :love:
 
  • Consultani
:uhh: aber die ganzen flusen hat der alte knacker hoffentlich noch, oder? :love::love:

Aber sicher! Alles, was nicht verfilzt ist, wird auch nicht abgeschnitten. Und schon mal gar nicht die Kopfflusen! :D
 
  • Consultani
Anbei die aktuelle Kontoübersicht der "Struppi-Patentanten" :)

Kopien der Kontoauszüge, Rechnungen, Quittungen etc. sende ich bei Interesse gerne als Scan an private Emailadressen. Einfach anfragen. :hallo:

Nächste Woche muss ich neue Herztabletten kaufen. Sonst ist alles in Ordnung mit dem kleinen Kerl. Ich danke Euch sehr für Eure Unterstützung!




 

Anhänge

  • ZZ7F2D17CA.jpg
  • Büffelchen
Luci nur ne Frage ich hab nen Dauerauftrag gemacht, ist das angekommen?
 
  • Consultani
Luci nur ne Frage ich hab nen Dauerauftrag gemacht, ist das angekommen?

Angekommen ist das, was ich aufgeführt habe. :)

Der Kontoauszug ist vom 23.05. bis 04.06. Kann Dir sehr gerne einen Scan schicken, wenn Du möchtest. Vielleicht ein Zahlendreher in der Kontonummer oder so? Oder hattest Du vor dem 23ten Überwiesen? Dann muss ich noch mal in den "alten" Kontoauszug" schauen (normalerweile hole ich die Dinger ab und schmeiße sie ungelesen in Ecke X meines Schreibtisches ... :rolleyes:).
 
  • Büffelchen
Ne Luci ich will keine Kopie deines Auszugs, darüber hatten wir es aj schon, ich guck jetzt mal schnell online nach wanns ab ist, vielleicht ist es einfach noch net da.
 
  • Consultani
Ne Luci ich will keine Kopie deines Auszugs, darüber hatten wir es aj schon, ich guck jetzt mal schnell online nach wanns ab ist, vielleicht ist es einfach noch net da.

SEB und Sparkasse dauert z.B. teilweise bis zu 5 Tage. :rolleyes:

Ich hole morgen noch mal einen Auszug, ok?
 
  • Büffelchen
Neee kein Stress. Denk es ist einfach noch net da :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Struppi-Patentanten-Foto-Fred"“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten