Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

Das ist schlimm, ich weiß :( Wir haben aktuell 10 neue Kätzchen, bis jetzt nur 1 verloren, aber die sind noch ganz neu, frisch geboren :(


Die Mutti hat FIP und den Katzenschnupfen....muss ich mehr sagen?

1 aus ihrem letzten Wurf ist auch schon tot:(

Wir bekamen sie mit ihren 4 Monate alten Söhnen, sie schon wieder trächtig...:rolleyes:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich bin traurig über einige meinungen bestimmter user. recht vielen dank für nix. dann weiß ich ja wenigstens bescheid.
 
Tja...traurig darüber wie man sich in einem Menschen irren kann. Und wie...ach was weiß ich:sauer:
 
Ich habe heute morgen erfahren, daß Sandy's beste Dobermannfreundin eingeschläfert werden mußte. Herzfehler, Wasser im Bauch und auch erst 9 Jahre alt. Ich heul mir fast die Augen aus. Sie war so eine liebe verschmuste Maus und hatte erst in den letzten 4 Jahren ein schönes zu Hause (bei der Schwimu von meiner Tochter). Ach Mäuschen, warum hab ich Dich nicht noch mal gesehen und geknuddelt.
 
Dass es nun nur noch 2 Babys sind.:(

2 wurden heute eingeschläfert.:(

Der rote Kater hat sich noch gewehrt gegen die Narkose...er schlief auf dem Arm meiner Kollegin für immer ein,..

Das hellgraue Mädchen, war so schwach, es konnte nicht einmal mehr miaun...die kleine süße maus schlief in meinen armen für immer ein...
Das war die erste Einschläferung die ich mitbekam...

eigentlich hatte ich heute frei, aber ich wollte die babys, die ich knapp 1 Woche mit der Flasche großzog nicht gehen lassen, bevor ich mich nicht verabschiedete...

Habe natürlich geheult wie blöd, aber damit war ich nicht alleine...:heul:

Wir hoffen jetzt für die 2 letzten Katerchen, dass die beiden durchkommen.

Es hört einfach nicht auf....die 3 Babys die vermutlich Oskars Geschwisterchen sind, haben den Katzenschnupfen, sehr schlimm und es scheint als würden sie Stück für Stück schwächer werden....

Dass kann doch kein Mensch ertragen, wenn es weiter so geht und mind. 10 Tiere pro Woche für immer einschlafen müssen.:heul:
 
Ich hab kalt, ich hab Kopf- und Gliederschmerzen, ne Blasenentzündung, heute noch dazu ein Antibiotikum verschrieben bekommen, welches mir noch mehr Probleme bereit hat. :heul: Also ein 2. Mal heut zum Arzt und was Anderes geholt.

Kurz: Ich bin krank :(
 
Oskar niest nun auch ständig....hört sich verschnupft an....

Es hört einfach nicht auf....:heul:
 
Das bei meiner Maus ein Herzfehler festgestellt wurde und sich schon Wasser in der Lunge gesammelt hat :heul::heul::heul: Das hat meine Maus doch nicht verdient sie ist noch so jung :heul::heul::heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten