Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bekommst du in der Apo..bestell bzw kauf sie dir..sowas sollte man immer im Haus haben ;) Sie wird ne fiese Prellung haben, da hilft das Traumeel echt immer gut.

Ich sehe gerade, dass ich Arnica da habe. Das gebe ich Lumen. Das ist ja der Hauptwirkstoff von Traumeel.
Die Beinchen gehen jetzt schon höher als heute morgen :) Die 2 Treppenstufen in den Wintergarten gingen eben fast problemlos.
 
Bei Traumeel bin ich da ganz bei @bxjunkie . Würde ich auch als erstes geben. Springt sie denn noch z.b. aufs Sofa oder Bett oder ins Auto? Wenn nicht und sie sogar bei Treppen vorsichtig ist kann auch gut das ISG etwas verschoben sein und nun schmerzen bei solchen Bewegungen. Bei so etwas kann auch gut eine Physio helfen z.b. mit Dorn-Breuss.

Gute Besserung für Lumen :clover:

Danke :)

Es ist jetzt schon besser als heute morgen.
 
Sie sagt nicht Kacke direkt, aber es ist halt immer alles schlecht und kann so ja gar nichts werden. :( Und dann soll ich wieder 5 Schritte zurück gehen, dann mach ich das, dann bekomme ich wieder einen "Anschiss", dass ich nicht immer das gleiche machen soll, wird ja langweilig. Dann bringe ich zu wenig Emotionen, also spielen wir zur Belohnung, dann heiß es, sie kann nicht traben, weil sie angespannt ist, ich soll ruhiger bestätigen :( Und klar, wenn sie mit Vollgas angerannt kommt, verpatzt sie auch mal einen Vorsitz (wenn ich es auch verpeile ihr anständig zu helfen), dann kommt sofort, dass es ja so eh nie was werden kann :( sowas halt.

Mal ganz doof gefragt, warum gehst du dahin? Das ist dein Hobby, deine Freizeit und letztendlich bezahlst du den Trainer.
Gut gemeinte Kritik und Ratschläge sind ja okay, aber sowas würde ich mir nicht bieten lassen.
 
Hast du mal mit der Trainerin darüber gesprochen?
Direkt nicht, nein. Vielleicht mach ich das, wenn ich mich wieder ein bisschen gesammelt hab und ruhiger bin :(

Mal ganz doof gefragt, warum gehst du dahin?
Es ist ein Jahreskurs und weil ich es halt gern so gehabt hätte und klar bin ich dann immer frustriert gewesen, aber dann wieder geschaut, was genau sie anders will und versucht das umzusetzen. Aber heute das "Dann kann sie das halt nicht" hat mich einfach sehr traurig gemacht, nachdem wir schon so lange darauf hinarbeiten. :(
 
Es ist ein Jahreskurs und weil ich es halt gern so gehabt hätte und klar bin ich dann immer frustriert gewesen, aber dann wieder geschaut, was genau sie anders will und versucht das umzusetzen. Aber heute das "Dann kann sie das halt nicht" hat mich einfach sehr traurig gemacht, nachdem wir schon so lange darauf hinarbeiten. :(

Sowas ist kein Grund traurig zu werden, sondern einer zum sauer werden.
"Dann kann sie das halt nicht" - Das ist das Eingeständnis der Trainerin, dass sie es entweder euch als Team nicht auf eine für euch passende Weise vermitteln kann und/oder keine Lust drauf hat. Beides Gründe, woanders hinzugehen.
 
@BabyTyson

Das liest sich echt betrüblich. Ich kann das gar nicht verstehen, so einen Umgang mit Menschen in diesem Bereich. Man ist ja quasi so gut, wie es einem gezeigt wird...
So unmotivierende Aussagen oder allein das einem dieses Gefühl vermittelt wird, würde ich nicht mitmachen.
Man braucht ja Trainer die hinter einem stehen und man dadurch das Gefühl hat man kann alles erreichen und dies auch an den Hund weitergibt. Also Motivator und nicht so destruktives Gesabbel.

Du solltest dich IN den Situationen äussern und ihr das auf den Kopf zusagen. 1. bezahlt man (meistens) ne Menge Kohle, 2. ist das dein Hobby und soll Spaß machen.
 
Man braucht ja Trainer die hinter einem stehen und man dadurch das Gefühl hat man kann alles erreichen ....
Sollte ein Trainer nicht aber auch ehrlich genug sein zu sagen wenn es keinen Zweck hat? :gruebel: Wir kennen ja mal wieder nur eine Seite. Von daher können wir uns hier gar kein objektives Urteil darüber bilden wer s verbockt ...
 
Man muss ja als Trainer nicht alles können, auch nicht auf alles Lust haben. Meinetwegen darf sich das auch im Laufe der Zeit erst herausstellen. Aber dann muss man professionell und fair damit umgehen.
Sollte man der Meinung sein, das Team ist wirklich nicht in der Lage, das angestrebte Ziel zu erreichen, sucht man das Gespräch und redet drüber. Das glaube ich in diesem Fall aber eher nicht.
Da fließt vermutlich nicht ganz wenig Geld für das Training, ein bisschen Professionalität kann man da erwarten. Dazu gehört auch vernünftige Kommunikation.
 
Ich weiß zwar schon wieder nicht wovon @BabyTyson redet :sarkasmus:
Aber ich kenne das auch, total traurig bzw. Sogar verzweifelt vom Training zu gehen.
Zwar wars bei mir kein Sport, sondern ne andere Problematik, aber ich musste mir mehrfach die Tränen verdrücken.
Ich weiß nicht. Bei mir war es dann dieses "du bist zu blöde für alles" Gefühl. Keine Motivation mehr am Problem zu arbeiten, sondern nur noch "wird eh nichts".
Selbst wenn ich zu hohl wäre, finde ich es schade wenn jemand so das Training verlässt. Trainer sollten schon auch empathisch sein und dir Lichtblicke und Freude vermitteln.

By the way macht mich das wieder traurig dass wir aktuell so gar nichts machen Trainingstechnisch. Bock hätte ich. Aber irgendwie fehlts mir am "'wie". :rolleyes:
 
Vielleicht soll @BabyTyson auf diese destruktive Art dazu "motiviert" werden, noch 1 Jahr dranzuhängen?

Ich fühle mich mehr dazu motiviert, es einfach hinzuwerfen :nee:

Weiß nicht. Gibt schon häufiger so Trainer, die manchmal etwas übers Ziel hinausschießen und damit ungute Gefühle hinterlassen.
Oder da einfach nicht gut geschult sind.

Ja, so ist es. Und zwar seit Monaten eigentlich, wahrscheinlich ist es halt dann heute einfach esklaiert bei mir, auch wenn es vielleicht nicht so schlimm geschrieben war.

Sollte ein Trainer nicht aber auch ehrlich genug sein zu sagen wenn es keinen Zweck hat? :gruebel: Wir kennen ja mal wieder nur eine Seite. Von daher können wir uns hier gar kein objektives Urteil darüber bilden wer s verbockt ...

Niemand soll/muss sich ein Urteil darüber bilden. Kann auch niemand, auch von meiner Seite nicht. Weil keiner beurteilen kann, wie entmutigend und verletzend ein Verhalten für mich ist. Ich würde auch nicht mal von verbockt sprechen, sondern, dass wir vielleicht einfach nicht zusammen passen. Wahrscheinlich einfach die Kombination Sie, ich, Lexy, Targettraining. Andere kommen ja bestens klar.

Ich nicht. Ich stehe jetzt bei Null quasi, nachdem das was wir mühevoll geübt haben, ja für uns wohl nicht zum Erfolg führt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten