Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da würde Ylvi sich schon lange nicht mehr in einem Raum mit mir aufhalten :mies:

Sie ist wohl nicht sehr emphatisch :lol:
 
Heut is wieder ganz schlimm. Morgens schon am jaulen, anstrengend eh... :(
Aber kannste nix (gegen) machen.

FB_IMG_1563432012378.jpg
 
Sorgenmaus. Ich glaube Lumen hat sich arg den Rücken geprellt :( Sie hat wild mit Abby getobt und fiel dabei ein mal auf den Rücken und einmal auf´s Becken und nun hat sie Probleme beim Treppen steigen. Laufen geht, aber sie ist vorsichtig. Beim Treppe steigen zögert sie ganz arg damit, die Hinterbeine hochzuziehen. Vor allem das linke. Durchbewegen und abtasten kann man alles, auftreten kann sie, bewegen kann sie.
Wenn das im Laufe der nächsten 1-2 Tage nicht besser wird, muss ich wohl zum TA mit ihr.
 
Ich drück die Daumen für's Mäuschen, das es nichts schlimmes ist und sie sich schnell erholt. Hast du Traumeel im Haus? Würde ich ihr wenn, geben so als 1.Hilfe quasi.
 
Seit 7 Monaten mache ich einen Heelwork und Foundations Kurs, und stecke echt viel Zeit und Kraft da rein, weil ich halt wollte, dass es perfekt wird :( nur um jetzt mehr oder weniger deutlich gesagt zu bekommen, dass wir das halt nicht schaffen werden. :( immer ist alles kacke und ich hab immer zu viel (inneren) Druck auf dem Hund. Dabei gibts hier doch nur Friede Freude Eierkuchen und keine Korrekturen :( Und wenn ich es dann mal lockerer mache, ist auch alles kacke und viel zu schlampig und sowieso kann das ja so nichts werden :(
Ich bin traurig und enttäuscht und mag langsam echt nicht mehr :(
 
Seit 7 Monaten mache ich einen Heelwork und Foundations Kurs, und stecke echt viel Zeit und Kraft da rein, weil ich halt wollte, dass es perfekt wird :( nur um jetzt mehr oder weniger deutlich gesagt zu bekommen, dass wir das halt nicht schaffen werden. :( immer ist alles kacke und ich hab immer zu viel (inneren) Druck auf dem Hund. Dabei gibts hier doch nur Friede Freude Eierkuchen und keine Korrekturen :( Und wenn ich es dann mal lockerer mache, ist auch alles kacke und viel zu schlampig und sowieso kann das ja so nichts werden :(
Ich bin traurig und enttäuscht und mag langsam echt nicht mehr :(

Du musst es so machen das ihr beide spass habt, ich bin ausgezeichnet in das ignorieren von trainer befindlichkeiten, mit denen ich nicht konform gehe. Meine agilitytrainerin bekam sodbrennen wegen mir, aber schluss endlich waren buju und ich das beste team.
 
Hu? Wo machst Du so einen Kurs?
Und befrei Dich bloß von Kram der Dir Dein Hobby vermiest, Dich demotiviert und unglücklich macht. So what, haben die halt keine passenden Trainerqualitäten für Euch. :)
 
und stecke echt viel Zeit und Kraft da rein, weil ich halt wollte, dass es perfekt wird :( nur um jetzt mehr oder weniger deutlich gesagt zu bekommen, dass wir das halt nicht schaffen werden. :( immer ist alles kacke und ich hab immer zu viel (inneren) Druck auf dem Hund.
Mal ganz vorsichtig angemerkt: womöglich baut perfekt sein wollen ja wirklich so was wie inneren Druck auf?
 
Sie hat wild mit Abby getobt und fiel dabei ein mal auf den Rücken und einmal auf´s Becken und nun hat sie Probleme beim Treppen steigen. Laufen geht, aber sie ist vorsichtig. Beim Treppe steigen zögert sie ganz arg damit, die Hinterbeine hochzuziehen. Vor allem das linke.

Bei Traumeel bin ich da ganz bei @bxjunkie . Würde ich auch als erstes geben. Springt sie denn noch z.b. aufs Sofa oder Bett oder ins Auto? Wenn nicht und sie sogar bei Treppen vorsichtig ist kann auch gut das ISG etwas verschoben sein und nun schmerzen bei solchen Bewegungen. Bei so etwas kann auch gut eine Physio helfen z.b. mit Dorn-Breuss.

Gute Besserung für Lumen :clover:
 
nur um jetzt mehr oder weniger deutlich gesagt zu bekommen, dass wir das halt nicht schaffen werden. :( immer ist alles kacke und ich hab immer zu viel (inneren) Druck auf dem Hund. Dabei gibts hier doch nur Friede Freude Eierkuchen und keine Korrekturen :( Und wenn ich es dann mal lockerer mache, ist auch alles kacke und viel zu schlampig und sowieso kann das ja so nichts werden :(

Krieg ich ja schon wieder Plaque wenn ich sowas lese :sauer: Sagen das die Trainer echt?
Was ist denn das für ein Kurs?
 
Hu? Wo machst Du so einen Kurs?
Ich schick dir den Namen per PN lieber.

Mal ganz vorsichtig angemerkt: womöglich baut perfekt sein wollen ja wirklich so was wie inneren Druck auf?
Ja, natürlich, aber den Wunsch, dass mein Hund schön trabt in Fußposition, muss sie doch aushalten :kp: Sie läuft ja auch freudig mit und hat schon Spaß beim Training, meiner Meinung nach :(

Sagen das die Trainer echt?
Sie sagt nicht Kacke direkt, aber es ist halt immer alles schlecht und kann so ja gar nichts werden. :( Und dann soll ich wieder 5 Schritte zurück gehen, dann mach ich das, dann bekomme ich wieder einen "Anschiss", dass ich nicht immer das gleiche machen soll, wird ja langweilig. Dann bringe ich zu wenig Emotionen, also spielen wir zur Belohnung, dann heiß es, sie kann nicht traben, weil sie angespannt ist, ich soll ruhiger bestätigen :( Und klar, wenn sie mit Vollgas angerannt kommt, verpatzt sie auch mal einen Vorsitz (wenn ich es auch verpeile ihr anständig zu helfen), dann kommt sofort, dass es ja so eh nie was werden kann :( sowas halt.

Kann es sein das die hunderasse nicht genehm ist?
Ja, vielleicht, oder einfach nicht zum System passt :( ist halt alles (wie das meinste Obedience Zeug) auf Border Collies abgestimmt.
 
Ich bin da ostindisch taub, hier war eine von der hundestaffel, der sagte das isis alles schneller ausführen sollte, gröhl, ein halbjährigen kangalhündin, der sich sehr viel mühe gibt. Sowas berührt mich nichtmal. Ich bin auch ein empathieloses schwein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten