Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

Eben waren wir mit Auto unterwegs auf der Landstraße weil wir essen beim Italiener bestellt hatten und es abholen wollten. Am Straßenrand stand ein Auto mit Warnblinker. Wir hielten an um zu fragen ob Hilfe gebraucht wird. Es stellte sich heraus das das Auto dort stand, weil der Fahrer gesehen hat wie eine kleine Katze auf der Gegebspur überfahren wurde und nun dort lag. Er hatte die Polizei gerufen und einen Tierarzt informiert.
Mein Mann versuchte den Verkehr von der Fahrbahn abzulenken, aber die Fahrer gaben nur noch weiter Gas und hätten fast noch meinen Mann überfahren.
Ich bin also hin und habe die Katze so weit es ging auf den Grünstreifen gebracht.
Von der Hüfte abwärts konnte sie sich nicht bewegen, die Zunge hing raus, Blut lief aus dem Mäulchen und sie atmete flach, versuchte leise zu mauzen. Sie versuchte einige male aufzustehen.. ich legte sie in eine Decke und streichelte sie bis ihr Atem stoppte.
Sie war noch ganz jung, nichtmal ausgewachsen und eine so hübsche, schneeweiß mit getigerten Abzeichen. Als der Tierarzt endlich kam, war die kleine schon über die Regenbogen Brücke, ich war Klitschnass, matschig und blutig und das Restaurant schon zu. Aber was ist schon essen wert, wenn man dafür ein Lebewesen auf seinem letzten Weg begleiten kann, die kleine musste nicht alleine gehen und ich hoffe sie hat meine Liebe gespürt und fühlte sich etwas geborgen. :heul::heul:
Ruhe in Frieden kleiner Schatz, Ich hoffe du bist gut angekommen und fühlst dich wohl dort wo du jetzt bist :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Romashka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine kleine Amerikanerin, die Katze aus Florida, packt gerade ihr Köfferchen... Sie mogelt sich gerade aus dem Leben heraus, sacht und leise... Sie wird mir fehlen - und wenn Grace gegangen ist, dann ist nur noch ein Tier aus unserer "Erstbesetzung" übrig...

Ich hab das Gefühl, sie hat noch bewusst ihre Nachfolgerin begrüßt und hat nun gesagt, jetzt sei es Zeit zu gehen. Wie gern würd ich sie noch auf eine letzte Zigarette und ein letztes Glas im Steh'n bitten, aber sie möchte wohl gehen.

Sie wird mir fehlen
 
Meine kleine Amerikanerin, die Katze aus Florida, packt gerade ihr Köfferchen... Sie mogelt sich gerade aus dem Leben heraus, sacht und leise... Sie wird mir fehlen - und wenn Grace gegangen ist, dann ist nur noch ein Tier aus unserer "Erstbesetzung" übrig...

Ich hab das Gefühl, sie hat noch bewusst ihre Nachfolgerin begrüßt und hat nun gesagt, jetzt sei es Zeit zu gehen. Wie gern würd ich sie noch auf eine letzte Zigarette und ein letztes Glas im Steh'n bitten, aber sie möchte wohl gehen.

Sie wird mir fehlen
sie gehn immer zu früh, aber sie sind in unseren Herzen.
 
Das tut mir leid!
Drück' sie von mir und ich wünsche ihr eine gute Reise!
 
Sie ist abgereist...

Eine Ära ist zu Ende .. Meine kleine Mäh fehlt mir so sehr ..

Das letzte Bild IMG_20190124_211409.jpg
 

Anhänge

Bisschen traurig bin ich, muss ich meine Perlhuehner in´s ewige leben schicken. Der Maenne ist genervt. Entweder ich mache es, oder er.
Aber die sind so lustig und ich mag wie sie aussehen.
 
@Mauswanderer Na , wenn der Deinige genervt ist , musst Du es halt machen ,- oder er , ist doch wohl klar!!! :wand:

Es lebe die Emanzipation ,- oder so ähnlich ,- :rolleyes:

Rollenverteilung wie in den Fuffzigern , - sorry , - nicht böse gemeint ,- aber vielleicht auch nicht immer Alles ausm Nähkästchen erzählen ,
macht ja sonst auch niemand hier .

LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten