Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier ist es im Moment auch arg schwierig..von daher kann ich es dir gut nachfühlen...meiner ist auch nicht so einfach. Halte durch, wird sicher auch mal wieder besser :)

Danke Dir :fuerdich:
Das wünsche ich Dir auch :)

Momentan isses wirklich sehr schwierig...
Ich war immer jemand, der (bei meinem Ex) über Jahre ausgehalten und gehofft hat... iwann ging es nicht mehr.
Und ich merke, dass meine Bereitschaft auszuhalten definitiv gesunken ist.
Was im übrigen auch nicht gut ist, denn mir ist durchaus bewusst, dass es mal schlechte Phasen gibt.

*seufz*
 
Meine Freundin ist heute praktisch tot vom Pferd gefallen... Ich habe keine Worte... Ich bin nicht mal traurig ich bin gefühllos... morgen werden die Maschinen angestellt. Kann mich jemand auf wecken? Sie war bis gestern ein gesunder lebensfroher Mensch...
das ist schrecklich, und traurig :(
 
Mausi, mein Mitgefühl! Sich wie betäubt zu fühlen, war auch damals meine Reaktion. Das weinen/trauern kam erst Tage später.

Auch ich wurde Zeuge einer so unvorstellbaren Situation. Es geschah beim Haare trocknen/föhnen nett plaudernd im Badezimmer. Und ich stand mit ihrem 4 Monate alten Baby im Arm fassungslos daneben. Es gibt so unvorstellbare Dinge/Situationen da weigert sich schlichtweg das Hirn, diese Realität aufzunehmen. So erging es zumindest mir.
 
Danke für euer Mitgefühl. Es geht mir erstaunlich gut damit. Ich kann akzeptieren das es da nicht zu ändern gab und gibt und es halt mal ist wie es ist . Hört sich alles so emotionslos an . Und natürlich werde ich bei Stille traurig und denke nachts an sie. Aber irgendwie ist es in Ordnung für mich...
 
Da sagt man nach Jahren von "Ja's" einmal "Nein" ..... steht das Raum-Zeit-Kontinuum völlig durcheinander - zumindest gefühlt eine ähnliche Auswirkung....
 
Oh Mann, das Jahr fängt so übel an...

Chris sitzt seit vorgestern am Krankenhausbett seiner sterbenden Mutter. Die Ärzte sagen, dass sie das Wochenende nicht überleben wird.
Mein Part ist es, hier alles am Laufen zu halten und Chris damit den Rücken freizuhalten.

Seit gestern Abend habe ich Probleme mit dem Magen. Ich habe Fieber und üble Magenkrämpfe, selbst im Liegen. Mir ist durchweg übel und Essen geht gar nicht.Trinken nur in kleinen Schlückchen.
Trotzdem mussten die Hunde natürlich spazieren gehen und gefüttert werden und ich musste noch Medis für Paco vom TA abholen
Zwischendurch immer wieder Telefonate mit Chris, wobei es keinen Trost gibt und ich nur zuhören kann.

Ich fühle mich grade sehr allein und dezent überfordert. Und natürlich ist mein Exmann, der sofort helfen würde, im Ausland.

Ich wünsche mir, dass Chris Mama bald friedlich gehen kann. Er ist nicht allein dort, seine Brüder sind da und er wohnt bei seinem Freund, mit dem er schon seit Schultagen eng befreundet ist. Er hat also Unterstützung, aber es tut mir so leid, dass ich ihm nicht mehr helfen kann.
 
Ach Menno, Chris ist so traurig und verwirrt und durcheinander, obwohl er sich so gut hält.
Und ich kann nur zuhören und kaum trösten, wenn ich Tränen in seiner Stimme höre. Ich müsste bei ihm sein und es tut mir körperlich weh, ihn nicht festhalten zu können. Ich fehle ihm und er fehlt mir.

Es gibt keine Chance mehr für seine Mutter. Heute wurde alles abgestellt außer Flüssigkeit, zudem bekommt sie Morphium in hohen Dosen.
Wann sie sterben wird, kann keiner sagen. Aber die Ärzte rechnen eher mit Stunden als mit Tagen. Wobei das auch eine Fehleinschätzung sein könnte. Chris Mutter ist mental sehr stark.
Er wird also weiterhin in Freiburg bleiben. Seinen Arbeitgeber hat er schon informiert und wird auf jeden Fall Urlaub bekommen.
Ich traue mich nicht zu schlafen, weil ich ansprechbar sein möchte.

Wir telefonieren oft und lange und mich stimmt die Traurigkeit in seiner Stimme so traurig.
Seine Mutter und ich haben ein "Nichtverhältnis" und ich trauere nicht wirklich um sie. Ich trauere um Chris und wünschte, ich könnte bei ihm sein.
Wobei ich mich da wohl auch fehl am Platze fühlen würde, denn es sind nur noch die engsten Angehörigen und die beste Freundin am Krankenbett. Die Mutter und die Freundin sind seit dem 6. Lebensjahr befreundet und die Mutter hatte ihre Freundin vor kurzem gebeten, bei ihr zu sein, wenn sie stirbt. Dazu kommen die 3 Söhne und die 4 Enkel.
Ich würde da gar nicht hingehören.

Chris ist die meiste Zeit im Krankenhaus und kommt nur kurz "nach Hause" zu seinem besten Freund, um einen Whisky zu trinken und kurz zu schlafen.
Eigentlich wollte er keinen Whisky, weil er ja eventuell noch Auto fahren müsse. Ich habe ihm erklärt, dass er auch ein Taxi nehmen könnte. Daran hatte er gar nicht gedacht.
Ich hoffe, er kommt ein bisschen zur Ruhe... und bitte bald nach Hause.
 
Chris Mutter ist vor wenigen Minuten gestorben. Chris hat es rechtzeitig ins Krankenhaus geschafft und mich nach ihrem Tod informiert.
Wir werden später noch ausführlich telefonieren. Jetzt kommen die engen Familienmitglieder und die Freundin der Mutter zusammen.
Ich denke, es wird für Chris eine lange Nacht werden, aber ich bin erleichtert, dass alle nicht mehr leiden müssen.

Seine Mam hat ihm das Leben geschenkt und er und seine Brüder haben sie im Sterben begleitet. Das fühlt sich friedlich und richtig an.
Hier brennen Kerzen für Chris Mam.
 
Ich hoffe, Chris wird bald zur Ruhe kommen und trauern können... Und bald wieder bei Dir sein, um sich die benötigten Umarmungen abholen zu können...
 
9 Jahre ohne Dich,Du fehlst Eddi
Wir alle begreifen es immer noch nicht warum Du den Freitod gewählt hast
Deine Tochter ist jetzt ein Teenager und Du fehlst ihr sehr
Deine Eltern,Schwester,Tochter und wir Freunde denken oft an Dich
An die unbeschwerte Zeit im Citzero,Schmiede und Landsknecht.....
Deine liebnswerte ruhige Art fehlt
Wir hoffen das Du Deinen Frieden gefunden hast
 
Oh man. Ich kann das hier alles garnicht ganz lesen. Mein Beileid an alle die Verluste zu beklagen haben.
 
Auf dem Weg zum Tierarzt...Loxi frisst nicht mehr, hat dem Rüden ihre Schüssel überlassen und wäre dann an dem Wenigen, das sie gefressen hatte und das retour kam, fast erstickt. Gott steh mir bei. Wir haben immer Witze gemacht, wenn der Hund mal nichts mehr frisst, muss sie sterbenskrank sein - ich bete grad
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten