Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

Aber so wird es viel eher gelesen, geteilt und dann wiederum evtl von jemandem entdeckt der doch was verwertbares zu berichten hat.
So funktioniert Sozial Media, und das haben einige Stellen wie Ffm und M erkannt.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
IMG_8032.JPG Man gerade die Nachricht bekommen das unsere seit 3 Tagen vermisste Stallkatze Maja tot ist. Wahrscheinlich vom Auto erwischt. Ruhe sanft meine Kleine :heul:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Es wird sich wohl keiner mehr erinnern können, aber hier gab es vor 5 bzw. 2 Jahren heftigen Streit durch versuchten Betrug durch einen Verwandten und gleichzeitig Nachbarn in Sachen Erbe bis hin zu ernstgemeinten Morddrohungen gegen mich...vor 2 Jahren wurde klargestellt was rechtlich Sache ist und es wurde ein "Burgfrieden" geschlossen. Mir ging es die letzten beiden Male so schlecht und unsere Ehe wäre fast zerbrochen bzw. hat da einen mächtigen Knack bekommen. Auch fühle ich mich hier nicht mehr zuhause, aber "wohnen" war ok.

Und nun geht es in die finale Runde. Nachbar fängt wieder an. Das final habe ich entschieden. Entweder es wird vor Gericht geklärt (was ich sehr gelassen sehe, da wir nur gewinnen aber nichts verlieren können) oder ich ziehe finale Konsequenzen. Also auf in 2 bis 3 Jahre Gerichtsstreit und Psychoterror :( Und am Ende steht trotzdem ein Umzug. Wir haben heute beschlossen mittelfristig das Elternhaus meines Mannes (und damit unser Heim) zu verkaufen. Bei aktueller Marktlage kein großes Problem, nur müssen wir erst etwas Neues finden - was dank aktueller Marktlage ein Problem wird :(

Ehrlich, ich mag nimmer. Ich hab seit Monaten kaum Kraft für den Alltag, geschweige denn für sowas noch obendrauf.

Ich hasse grad mein Leben. Das letzte Wochenende war schon in Hundesachen der Beginn abwärts :(
 
Ach, ich versteh Dich so gut...

Der Beginn des Erbstreites wird hier nicht lange auf sich warten lassen und ich hab einfach keine Kraft mehr für irgendeinen Psychoterror...

Aber eines bin ich mir sicher: ihr oder du werdet ein Haus finden, das nicht nur ein Haus ist, sondern auch ein Heim für Dich oder Euch sein kann...
 
Unser alter Milan wird heute auf seine letzte Reise gehen. Ist das Pferd einer Freundin und steht hier bei mir am Hof. Hab ihm Grad einen Kübel mash gebracht erster Teil der henkersmahlzeit. Sehr beklemmendes und doch so friedliches Gefühl. Zu wissen das sein leiden ein Ende hat tut gut. Ihn zu sehen sich mit ihm zu unterhalten in dem wissen das er heute Abend tot sein wird ist trotzdem bedrückend.
 
Auch wenn eine Lösung in Sicht ist, ich würde mich am liebsten ins Bett unter die Decke verziehen und schlafen bis dieser Albtraum vorbei ist. Ich hab Beklemmungen, zittere den ganzen Tag und lebe ständig in der Angst der Eskalation :( Wenn das Monate so weitergehen soll, dann kann man mich wohl einweisen.
 
Der heutige Tag ist zum in-die-Tonne-kloppen. :(
Seit Wochen freue ich mich drauf, dass mich meine zwei ehemaligen Arbeitskolleginnen aus dem Sauerland besuchen kommen übers Wochenende hier oben im Norden. Alles fein hergerichtet, Gästehaus fertig gemacht, Heizungen angeschmissen, Essen vorbereitet, alles tutti.
Heute morgen die erste WhatsApp: Kollegin 1 muss notfallmäßig ins Krankenhaus. :( Die ärmste, gute Besserung gewünscht und mich drauf gefreut, dass Kollegin 2 dann alleine kommen möchte.

Mittags der Anruf, Kollegin 2 total aufgelöst, steht auf der A 1, Unfall. Auto vorne und hinten kaputt, Unfallverursacher flüchtig... :(
Wurde soeben abgeschleppt und ist nun wieder auf dem Heimweg. :(

Tut mir für beide unglaublich leid - wir wollten uns doch nur ein schönes Wochenende machen und dann sowas. :(

Mennooooo!

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten