Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid, Christine.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass letztlich doch mehr als nur ein paar unbereinigte Angelegenheiten gegeben hat.

Interessanterweise musste ich gerade heute - in einem anderen Zusammenhang - an euch beide denken, und habe mich gefragt, wie es wohl mit euch weitergegangen ist, und wie es deinem (Noch-)Mann mittlerweile wohl geht.

(Ich glaube, um Übernatürliches mal herauszunehmen, weil du gerade vor Kurzem mal irgendwo erwähnt hattest, dass ihr immer noch verheiratet seid.)

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das sehr merkwürdig anfühlt, dass er einfach weg ist.
 
Heute um 19:00 Uhr ist mein Noch-Ehemann (wir sind getrennt lebend, aber offiziell noch verheiratet) gestorben. Vor 3 Jahrenu hatte er eine Hirnblutung gehabt, sich aber wieder so weit berappelt, dass er alleine leben konnte und wollte, im Februar - nach einer Darmspiegelung - baute er so weit ab, dass er in ein Pflegeheim kam...

Im März zog er in ein Heim in die Nähe einer seiner Töchter, baute immer weiter ab. Als ich Ende September bei ihm war, erkannte er weder mich noch Little P (und er hatte bis jetzt immer die Hunde erkannt)... Sonntag wurde ich benachrichtigt, dass es ihm schlechter ging. Montag wurde noch eine Palliativ-Pflege initiiert.

Seine Töchter kamen nun leider doch zu spät - heute um 19:00, nachdem ihm noch gesagt wurde, dass beide Töchter um 21:00 Uhr bei ihm wären, ist er gestorben - einfach so, ganz ruhig, einfach nicht mehr da....

Noch kann ich es nicht fassen...
das tut mir sehr leid :(
 
Christine, habe jetzt ein paarmal zum schreiben angesetzt. Aber irgendwie... finde ich keine passenden Worte.

Deswegen, mein Beleid und Mitgefühl.
 
Ich bin nicht nur traurig sondern auch entsetzt über die beiden Nachrichten die ich gestern erhalten habe.
Zwei junge Menschen sind im Schlaf plötzlich verstorben...am 1.10. ein Bekannter den ich inzwischen 10 Jahre kenne aber die letzten Jahre nicht mehr den Kontakt hatte aus verschiedenen Gründen...50Jahre alt (im April geworden) und im Schlaf gestorben..hinterlässt Frau und 2 Söhne
Und am 4.10.eine 38Jahre junge Frau , die sich sehr für BX in Not engagiert hatte und die den abend zuvor noch ein Video postete wo sie ihre Hündin streichelte und ihr Gute Nacht wünschte (mit dem Wissen das sie anschliessend sich hinlegte und nicht mehr aufstand ist es echt unheimlich anzuschauen)
Das ist echt beängstigend sowas...
Ruhet in Frieden ihr beiden :(

Genauso ist vor 14 Tagen auch der Nachbar meiner Schwester gestorben. Meine Schwester hört Morgens beim Frühstück Schreie. Die Nachbarin war aufgewacht, will ihren Mann wecken und stellt fest, das er sich ganz kalt an fühlt und wohl schon einige Stunden nicht mehr lebt.
Er war Anfang des Jahres 50 geworden. :(
 
Heute um 19:00 Uhr ist mein Noch-Ehemann (wir sind getrennt lebend, aber offiziell noch verheiratet) gestorben. Vor 3 Jahrenu hatte er eine Hirnblutung gehabt, sich aber wieder so weit berappelt, dass er alleine leben konnte und wollte, im Februar - nach einer Darmspiegelung - baute er so weit ab, dass er in ein Pflegeheim kam...

Im März zog er in ein Heim in die Nähe einer seiner Töchter, baute immer weiter ab. Als ich Ende September bei ihm war, erkannte er weder mich noch Little P (und er hatte bis jetzt immer die Hunde erkannt)... Sonntag wurde ich benachrichtigt, dass es ihm schlechter ging. Montag wurde noch eine Palliativ-Pflege initiiert.

Seine Töchter kamen nun leider doch zu spät - heute um 19:00, nachdem ihm noch gesagt wurde, dass beide Töchter um 21:00 Uhr bei ihm wären, ist er gestorben - einfach so, ganz ruhig, einfach nicht mehr da....

Noch kann ich es nicht fassen...

Mein Beileid, Christine.
 
Hat mich heute auch härter getroffen als ich mit gerechnet hätte bei nem ollen Holzturm. Meine Mutter ist mit uns im Sommer so oft dahin.
 
Die Meldung der Polizei Ffm auf FB dazu ist aber mal wieder großartig.

Ich hab jetzt kurz überlegt, ob ich das witzig finde oder nicht....
...aber neee, vor dem Hintergrund, dass die Polizei hier eine Straftat ermittelt, finde ich das unangebracht...

Die Berichte der Wiesn-Polizei sind ja wirklich lustig, aber das hier ist doch was ganz anderes
 
Ich hab jetzt kurz überlegt, ob ich das witzig finde oder nicht....
...aber neee, vor dem Hintergrund, dass die Polizei hier eine Straftat ermittelt, finde ich das unangebracht...

Die Berichte der Wiesn-Polizei sind ja wirklich lustig, aber das hier ist doch was ganz anderes
Ach doch. Da fand ich den "humorvollen" Weg Männer vom Frauen antatschen zu warnen deplatzierter. Hier geht es halt doch "nur" um ein Gebäude. Und nicht um S.exuelle Nötigung.
 
Da der GOETHEturm brennt, finde ich ein Gedicht schon ok :D Allerdings ist es mir kein wirklicher Trost. Wech is wech.
 
Mir gefiel das Gedicht und es ist ja auch eine Art respektvoller Abschied von den Polizisten von dem Turm...zumindest hab ich es so aufgefasst...
 
Ja nun, da sitzen Beamte die mit Azad aufgewachsen sind, keine Weltpoeten nach denen ein Turm benannt wird. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten