Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • Lange mit Abbys Tierärztin wegen ihrer Scheinschwangerschaft geredet. Sie empfiehlt eine Kastration. Ach man :(
 
Ich backe gerade einen Birnenstreuselkuchen....

Warum dies ist ein Grund für den "traurig"-Thread ist? Es ist der "Beerdigungskuchen" für Jörg, der am Montag beerdigt werden wird... Birnenkuchen? Ja, Jörg hatte, als er das Grab auf einem Foto gesehen hatte, das wir für ihn ausgesucht hatten, "Herrn von Ribbeck auf Ribbeck" zitiert - der mit dem Birnenbaum.

Danach war es klar, dass es einen Birnenkuchen geben wird für ihn.

Ich bin zwar irgendwie erleichtert, dass sein Weg zu Ende ist, weil er so gefangen in seinen Ängsten war, dennoch bin ich so traurig... So, nun wende ich mich wieder dem Kuchen zu....
 
Ja, mir gefällt es auch - für Jörg war es wohl gut zu wissen, wo er begraben wird, und für mich ist es gut zu wissen, dass ihm der Platz gefallen hat, den wir ihm ausgesucht haben.

Und nun back ich für über 20 Leute Kuchen....
 
Oh, Mann Christine, ich wünsch dir dann auch mal viel Kraft. Und den Gedanken mit dem Birnenkuchen finde ich auch sehr schön.
 
Mich macht Abbys Zustand traurig.
Ihre Scheinschwangerschaft macht ihr dieses Mal so zu schaffen :( Sie schläft Nachts gar nicht, sie läuft nur umher und weint. Sie hat schon 1 Kilo abgenommen und ihre Mandelentzündung und Schnupfen werden so natürlich auch nicht besser.
Die letzte Nacht hat sie mich bis 6 Uhr morgens wach gehalten und heute scheint es nicht anders zu werden. Vielleicht können wir wieder Vormittags ein bisschen auf dem Sofa schlafen. Hoffentlich. Sie ist so müde und fertig und ich auch, aber das Gejammer und Gewandere nimmt kein Ende :( Und wie kann sie bitte so schnell Milch produzieren? Wenige Tage nur und sie ist schon wieder ein Milchtanker - ich glaube es tropft auch schon wieder.
 
@Meizu
das fühlt sich schon beim Lesen stressig an. Für Dich, aber vor allem für Abby. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr bald durch seid.
 
@Meizu
das fühlt sich schon beim Lesen stressig an. Für Dich, aber vor allem für Abby. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr bald durch seid.

Danke.
Es ist aktuell pur Stress.
Während ich die letzten Schwangerschaften noch das Gefühl hatte, dass Abby eher halbherzig Brutpflege spielt, so ist es dieses mal 24/7 purer Stress.

Ich habe das Gefühl, sie ist total überfordert. Manchmal bringt sie mir ihre Spielzeugbabies, dann weint sie, will die "Babies" zurück haben, trägt sie im Haus herum (weinend), gibt sie mir wieder, will sie wieder haben.
Wenn ich die Spielis wegtue dreht sie völlig durch :( Letzte Nacht habe ich das Mal versucht. Ich weiß man soll das nicht, aber ich wusste mir nicht mehr zu helfen. Als sie kapiert hat, dass die "Babies" weg sind, hat sie sich unterm Küchentisch versteckt und ununterbrochen laut gejault, mit jedem Atmen. Nurnoch einatmen-jaul, einatmen-jaul, einatmen-jaul, usw... als wenn sie jeden Moment hyperventiliert.
 
Ach @Meizu, das tut mir leid für euch beide :(

Gegen den Milchfluss kann man immerhin noch was tun, aber gegen den Brutpflegetrieb - schwierig. Kann leider nur die Daumen drücken, dass es bald vorüber ist.

Das mit dem nächtlichen Rumwandern kann ich aktuell gut nachvollziehen, macht Naddelchen altersbedingt seit geraumer Zeit. Tags pennen und nachts Wohnzimmer, Flur, Küche, Esszimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Küche, Flur, Wohnzimmer.... mit schleifenden Füßen, manchmal schnaufend, manchmal jammernd.
 
Dann sind wir die Nacht ja schon zu dritt...Choci kotzt seit 3h wie nix gutes...
Abartig :(
 
Ich hab keine Ahnung...kotzen hatten wir schon ewig nimmer.

Seit ner halben Stunde ist das Abend Futter draußen...jetzt kommt nur noch Galle...
Und sie kann keine 10 Minuten liegen...von einem Korb zum nächsten...seit 22 Uhr...
Die ist fertig wie ein Schnitzel und schläft fast mit offenen Augen...
 
Ja Vera..das soll sie nit.

Aber sie ist "top fit"..Herr Biest war grad noch ne kleine Runde mit ihr laufen..unterwegs hat sie 3mal gekotzt..aber sie marschiert eins a.

Ich hoff sie ist jetzt dann so müde, dass sie trotz Bauchweh schlafen kann.
Ihr kennt das ja...ich kann so nicht schlafen, so lange sie nicht schläft....

Naja..ich lies jetzt halt mal weiter...und putz zwischen drin immer wieder brav ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten