Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

Das kommt gut wenn sie sooo hunger hat,:dafuer:

ist der bauch so rot vom desinfektionsmittel?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das kommt gut wenn sie sooo hunger hat,:dafuer:

ist der bauch so rot vom desinfektionsmittel?

...ich weiß es nicht...Jod ist ja eigentlich orange - aber ich weiß es einfach nicht. Geschwollen sieht es nur etwas aus.

Ja - großen Hunger...so schön sie was fressen und trinken zu sehen :)
 
Das kommt gut wenn sie sooo hunger hat,:dafuer:

ist der bauch so rot vom desinfektionsmittel?
Ich hatte den ersten Gedanken an Hämatome gehabt...von der OP und dem daraus resultierenden rumwurschteln...

@Suki
Ich hoffe die kleine Maus erholt sich schnell, knuddel sie mal vorsichtig von mir ;)
 
Ach herrjeh.... Sie ist zuhause. Das freut mich.
Musste auch direkt an Hämatome denken. Die heilen ab. Ich wünsche euch nur das Beste, meine liebe LN. :love:
 
Es kann auch von der rasur sein, buju hat das auch nicht vertragen.

Sie hat am Bauch so gut wie keine Haare, könnte auch ne starke Reizung sein.


Ich hatte den ersten Gedanken an Hämatome gehabt...von der OP und dem daraus resultierenden rumwurschteln...

@Suki
Ich hoffe die kleine Maus erholt sich schnell, knuddel sie mal vorsichtig von mir ;)


Ach herrjeh.... Sie ist zuhause. Das freut mich.
Musste auch direkt an Hämatome denken. Die heilen ab. Ich wünsche euch nur das Beste, meine liebe LN. :love:

Echt, oha :eek: So arg kann das sein..
Aber ja, sie hat schon auch Schmerzen.
Schütteln will sie sich - hält aber dann brav ein,
hinlegen braucht sie etwas und ist halt platt.

Aber sehr happy und friedlich, wieder daheim zu sein.
Wohnt halt auch schon 10 Jahre bei mir...
Ich fand es ganz furchtbar ohne sie muss ich sagen.
Krass wie oft ich an sie denke, was sie braucht, was ich noch tun muss, wo ich heute gassi gehe, ob sie ihr futter schon hatte, genügend wasser im napf ist...Türen zu u Klingel aus wenn wir gehen, zu heiß grade im Auto :eek:
Läuft so automatisch ab. Denk ich bewusst in dem Sinn gar nicht mehr nach.

Aber so geht es wohl allen hier :)

Ihr ward übrigens alle sehr lieb, danke für die Anteilnahme :daisy:
 
ach schön, sie ist wieder zuhause- das ist doch schonmal weit vorne. und jetzt erholt sie sich bei deiner guten pflege bestimmt auch bald von der OP-gute und schnelle besserung wünsche ich!
 
Auch von hier alle guten Wünsche für Malou :love: Meine Güte, was für ein Krimi! :(

Was den Bauch anbetrifft, könnte ich mir auch vorstellen, daß es sich um ein Hämatom handelt; war seinerzeit so bei Schorschi nach der Milz-OP, der "Unterboden" war grün und blau und sah nur schlimm aus. :eek: Bald darauf war alles wieder schier, noch nicht einmal eine Narbe war zu sehen. :)
 
Update:
Malou geht es wirklich den Umständen entsprechend gut!!!
Ich merke zwar, dass sie noch müse ist und sich erholen muss -
sicher auch wegen den 32° draußen,
aber sie frisst gut ihr Nassfutter und ist total friedlich.
Der Bauch sieht deutlich besser aus,
ist fast nicht mehr rot,
die fette Narbe nicht geschwollen und sifft auch nicht.
Ich bin absolut zufrieden!
 
...Stevie.
Seine Attacken auf Opi häufen sich, mittlerweile nimmt er auch Laney ins Visier.
Wenn wir das nicht schnellstens wieder in Bahnen lenken, wird Stevie gehen müssen.
Mein Haus gibt eine dauerhafte räumliche Trennung nicht her.
 
Mir tun da gerade alle leid. Aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Es gibt hier so keine Möglichkeit Stevie ein artgerechtes Leben zu bieten und gleichzeitig für die Sicherheit der anderen beiden Jungs zu sorgen.

Je älter Oppa und Laney werden, desto mehr knallen Stevie die Sicherungen durch.
 
Das tut mir für alle Beteiligten leid.

Auch für dich :(
Ätzend...braucht kein Mensch
 
...Stevie.
Seine Attacken auf Opi häufen sich, mittlerweile nimmt er auch Laney ins Visier.
Wenn wir das nicht schnellstens wieder in Bahnen lenken, wird Stevie gehen müssen.
Mein Haus gibt eine dauerhafte räumliche Trennung nicht her.
Das ist natürlich saublöd. Eine Unterbringung im Kinderzimmer geht nicht? Ist hier immer mein Notnagel...
Wie schwer es ist, ein Zuhause für einen Hund wie Stevie zu finden, ist dir ja selber klar :(
 
Ach shice Mensch...das tut mir leid Franzi...für euch alle :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten