Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

Heute gute und schlechte Nachrichten:
Erst die schlechte: Malou darf frühestens morgen nach hause :(
Ihr ging es heute schlechter als gestern; hat zwar die Anfütterung angenommen und drin behalten -
wirkt aber wohl recht ko.

Aber: Ich kenne sie ja; sie leidet sehr wenn sie etwas hat ;) ALLE müssen sehen wie schlecht es ihr geht, und was war ja auch eine sehr schwere OP laut Ärztin, die sehr schmerzhaft ist.
Und etwas Schmerz müssen sie ihr ja lassen, dass sie nciht übertreibt.

Die Gute:
Sie haben sie wegen ihrer Verschlechterung geschallt und es ist KEINE Flüssigkeit im Bauch.
Blutwerte sind alle im Normalbereich; trotz auffälliger Leber und Niere.
Physisch gibt es also keinen Grund zur Beanstandung.

Sie sagten, dass sie sich erst heute damit abgefunden hat da zu sein, vorher war sie wohl immer bereit zu gehen.
Heute ist der erste Tag an dem sie richtig schläft.

Noch ein Grund warum sie heute so kaputt ist denke ich, das Heimscheisserle.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ömchen braucht halt ein bisschen.
Hab in letzter Zeit schon gemerkt, dass grade wenn wir mit dem WoWa weg waren, sie etwas länger braucht zum akklimatisieren.
Die Augen sind etwas trüb geworden und es hört schlechter, manchmal bemerkt sie Besuch erst wenn er neben ihr steht; bis dahin pennt sie trotz Kindergalama wie ein Stein :)
 
Ömchen braucht halt ein bisschen.
Hab in letzter Zeit schon gemerkt, dass grade wenn wir mit dem WoWa weg waren, sie etwas länger braucht zum akklimatisieren.
Die Augen sind etwas trüb geworden und es hört schlechter, manchmal bemerkt sie Besuch erst wenn er neben ihr steht; bis dahin pennt sie trotz Kindergalama wie ein Stein :)
Aber das macht sie doch auch liebenswert ;)
 
Och menno Ellen. Sie soll schnell nach hause und ganz ehrlich? Ich hätte sie besucht. Was soll dat Ömken denn denken, wenn sie da so alleine ist? :(
 
Ich besuche meine hunden nicht wenn die stationair sind, die verstehen die welt nichtmehr wenn man ohne sie die klinik verlaesst.
 
Kommt auf den Hund an. Juma war im umgekehrten Fall z. B. als ich in der Reha war, total glücklich mich zu sehen und wusste, dass die Alte noch da ist. :D War ja auch nur ein Vorschlag. Man muss ja auf sein Gefühl hören und nicht auf das, was einem in der Klinik gesagt wird, weil man da evtl. keinen Bock auf die Besucher hat. Eventuell.... Ick wees et ja nich.
 
Ich habe schon überlegt, aber da sie die ersten Tage so unruhig war, haben sie mir abgeraten. Gestern war der erste tag an dem sie friedlich geshclafen hat :(
Ich hoffe sehr auf heute...
 
Liebe Suki, ich drück weiter die Daumen für Malou.
 
Ich habe schon überlegt, aber da sie die ersten Tage so unruhig war, haben sie mir abgeraten. Gestern war der erste tag an dem sie friedlich geshclafen hat :(
Ich hoffe sehr auf heute...
Sie wird dich ganz klar vermissen und deswegen auch so schlecht drauf sein...ich hätte sie spätestens jetzt abgeholt nachdem man mir gesagt hätte, gesundheitlich soweit ok, aber sie lässt sich hängen :lol: Ansonsten bin ich bei Liesbeth, auch wenn ich kaputt gegangen wäre...für den Hund ist es besser.
Ich drücke dir die Daumen das du das Mausekind heute holen kannst und sie sich ganz schnell unter eurer Pflege erholen wird :)
 
Ich verstehe euch, nur ist sie tatsächlich nicht stabil gewesen. Sonst hätten sie sie nicht nochmal komplett gecheckt mit Schallen und Blut usw.
Ich habe 2 kleine Kinder hier und bin bis morgen alleine. Mein Gefühl sagt mir gestern war es besser sie noch ne Nacht da zu lassen, auch weil sie zwischendurch noch am Tropf hing und heute bestehe ich auf abholen.
Bekomme heute noch von einer Bekannten eine Hunderampe fürs Auto (wegen der Narbe und auch der schlimmen Spondylose). Sonst habe ich sie immer reingehoben mit dem geschirr, aber das geht so jetzt ja sicher nicht.
Dann ist alles safe wenn sie hier ist.
Lieber eine Nacht länger unter Beobachtung und dann hole ich einen stabilen Hund,
als die Angst hier mit den 2 Kindern das Nachts was passiert.
Heute Nacht sind die Kinder nicht da, dann hab ich Zeit für sie und kann dann entscheiden, was ich für Malou organisieren muss.
Hab ja noch keine Ahnung wie es dann ist wenn sie hier ist.
 
Ich verstehe euch, nur ist sie tatsächlich nicht stabil gewesen. Sonst hätten sie sie nicht nochmal komplett gecheckt mit Schallen und Blut usw.
Ich habe 2 kleine Kinder hier und bin bis morgen alleine. Mein Gefühl sagt mir gestern war es besser sie noch ne Nacht da zu lassen, auch weil sie zwischendurch noch am Tropf hing und heute bestehe ich auf abholen.

Mein Post war nicht als Vorwurf zu verstehen! Auch ohne 2 kleine Kinder zu Hause hätte ich natürlich auf die TAe gehört, keine Frage...du machst das schon richtig und lass dir nix anderes einreden (wobei das auch keiner wollte hier)...heute holst du die Stinkmorschel nach Hause und sie wird sich rasant erholen, pass mal auf :)
 
Na ich hab gestern schon überlegt, weil sie eben physisch den Umständen entsprechend wohlauf ist...
Ich muss es halt verantworten können und das war mir gestern zu heikel.
 
Verstehe ich und ich halte viel vom Bauchgefühl...hast du schon richtig gemacht ;)
 
Sodele,
das Maidle ist wieder zuhause.
Ich habe das Corpus delicti mitgenommen...
Malou hat vor paar Wochen eine Windel von Zoé (die erste geklaute Windel nach 6 Jahren Kindern...) geklaut und zerlegt.
Ich bin mir recht sicher, dass das Ergebnis davon war :(
Es sieht mir nicht aus wie ein Seil.
Aber: Eher wie 2 unterschiedliche Sachen. Könnten auch Binden sein...? Aus dem WG-Eimer.
Bah echt.
Anbei die ersten Bilder :)
Sie ist sehr schlapp, hat aber Hunger :D HUUUNGER; MAAAAMA :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Schön dass die Maus wieder zuhause ist. :love: gute und schnelle Genesung!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten