Genau der Discounter ist es!
Vorhin habe ich Männe die Fotos gezeigt (das eine im Flohmarkt-Fred mit nur einem Punkt ist ja noch harmlos
). Er meinte, es sei ja noch schlimmer als vorher
, hat dann sofort die Hotline angerufen und gesagt, daß er nun gern das Geld zurück hätte.
Nach einigem Hin und Her haben sie sich darauf geeinigt, daß wir wieder einen Retoureschein bekommen, die Kamera einschicken, ein erklärendes Brieflein dazu schreiben inklusive unserer Bankverbindung und den Kaufpreis dann erstattet bekommen. Nun denn .....
Männe meinte dann, daß wir früher eigentlich gute Erfahrungen gemacht hätten mit Dingen, die wir dort gekauft hatten. Ich habe den Eindruck, daß sich da einiges geändert hat, vor allem, wenn ich von Euren ähnlichen Erfahrungen lese.
Wir haben dann mal überlegt: Der Preis, den wir bezahlt haben, ist ja mit Sicherheit um einiges höher als der Einkaufspreis. Wenn man von dem dreimal Retoure-Porto, den Preis für die Ersatzteile und den Arbeitslohn abzieht, dürften die doch draufgezahlt haben, oder?
Okay, wir müssen deren Geschäftspolitik sicher nicht verstehen.
Kamera geht zurück, Geld kommt hoffentlich bald, und dann gibt's eine andere Cam von einem anderen Anbieter. Ach ja, den Elektronik-Prospekt vom selbigen Discounter, der im heutigen Käseblatt steckte (der Prospekt natürlich, nicht der Discounter
), habe ich gleich mal zum Altpapier verklappt.