Der Hund zum Wegwerfen

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Der Hund zum Wegwerfen
CLAUDIA MEYER, 22.11.05, 23:38h

Wie kommt ein Welpe nachts im Pappkarton neben einen Müllcontainer? Im aktuellen Fall werden die genauen Umstände wohl nie geklärt werden. Sicher ist aber, so etwas kann nur geschehen, wenn Tierliebe auf den Hund kommt. Sicher ist auch, Skippers Geschichte ......



und hierzu auch folgendes:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erst wird nicht aufgepaßt, dann werden die Tiere ausgesetzt - ich verstehe es einfach nicht. :(
 
Traurig, traurig! Mal wieder so eine der vielen Katastrophen für den Hund.
 
Armer kleiner Kerl! :heul: Und er ist doch so hübsch! :love: Ich hoffe er schafft es und findet auch ein liebes Zuhause!!!*ganzfestdieDaumendrück*

Den zweiten Artikel find ich gar nicht mal schlecht! Der sollte doch eigentlich in allen Zeitungen in NRW erscheinen!
 
Verdammt sowas macht mich wütend und traurig..
es gibtimmer wieder solche Menschen..
 
In der Bild von heute war ein Bericht über den kleinen Knirps, der sich über eine halbe Seite gezogen hat. Sogar ein Bild mit dem alten Snoopy war dort. Und kein Wort von wegen "Kampfhund" etc. Konnte online nichts finden - die Seite ist mir zu grell und unübersichtlich.

Und ich habe die Bild nur gelesen, weil ich meine Mum besucht habe, die heute aus dem KH entlassen wurde. Und ihr Mann ist ein "Gläubiger" ... :rolleyes:

Gabriele
 
Bine 16 schrieb:
Erst wird nicht aufgepaßt, dann werden die Tiere ausgesetzt - ich verstehe es einfach nicht. :(

Ich verstehe es auch nicht, Bine. Fälle wie dieser (und von denen wird es reichlich geben) bestärken nicht nur uns darin, von wenigen Ausnahmen abgesehen ausschließlich kastrierte Tiere abzugeben. Das ist der kleinere Teil, den man dazu beitragen kann, um solche Fälle zu vermeiden - aber wenigstens etwas. Und da können sich Kastrationsgegner auf den Kopf stellen, bis sie schwarz werden. Sie müssen die Hunde ja nicht auffangen und vermitteln.

Wenn ich Sätze,wie "....man kann ja auch aufpassen..." höre, so schallt es mir gleich hinterher "....der tut nix, der will nur spielen....".

übellaunig
Sab.
 
SabineW schrieb:
Ich verstehe es auch nicht, Bine. Fälle wie dieser (und von denen wird es reichlich geben) bestärken nicht nur uns darin, von wenigen Ausnahmen abgesehen ausschließlich kastrierte Tiere abzugeben. Das ist der kleinere Teil, den man dazu beitragen kann, um solche Fälle zu vermeiden - aber wenigstens etwas. Und da können sich Kastrationsgegner auf den Kopf stellen, bis sie schwarz werden. Sie müssen die Hunde ja nicht auffangen und vermitteln.

Wenn ich Sätze,wie "....man kann ja auch aufpassen..." höre, so schallt es mir gleich hinterher "....der tut nix, der will nur spielen....".

übellaunig
Sab.

:zufrieden:

Hoffentlich kommt der Knirps durch!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Hund zum Wegwerfen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
518
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
426
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
148
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
172
Marion
Zurück
Oben Unten