Der große Graue oder der Bunte

Sabine

20 Jahre Mitglied
Möchte mich Tapsi indirekt anschliessen. Habe ein schöne Seite gefunden (mit tollen Wolfs- und Froschbildern:(

home.t-online.de/home/shadowmoon/mainpage.htm

Sabine
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oooohhhhh... da kann ich auch noch was zu beisteuern
biggrin.gif

- links in der Navi findet ihr die einzelnen Cams in den Nationalparks - da gibt's mit etwas Glück reichlich Tiere zu sehen
biggrin.gif


Sibse, Kampfkater Micky (16 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11 Jahre)
und Nerventod Odin (7 Monate)
 
Hallo Sibse,

danke für den Tip mit africam!
Ist wirklich toll. Ich denke, darauf werde ich morgen 'ne Menge Zeit verbringen...
wink.gif


Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Sibse, das ist echt gemein
wink.gif
Meine Telefonrechnung wird ins Unmögliche steigen ... dafür ist der nachdenkliche Wolf mein Favorit und wird für Monate meinen Hintergrund zieren
smile.gif


Sabine
(schlafen denn alle Viecher? Hänge schon seit einer halben Stunde drin und nicht mal ´ne Motte zeigt sich ...)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der große Graue oder der Bunte“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bolli
Workshop mit Christina Sondermann in Düsseldorf BUNTE SPIELE FÜR GRAUE ZELLEN Gehirnjogging für Hunde Freitag, 6. Juli 2007 von 10.00 bis 18.00 Uhr Teilnahme mit Hund: 65,- € Teilnahme ohne Hund: 35,- € Dass gemeinsame Aktivitäten Hund und Mensch viel Spaß machen, wissen die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
E
Hier gibt es immer wieder und wieder Leute, die mit dieser Frage oder bereits angeschafftem Dilute Hund aufschlagen. Alle hören bzw lesen die gleichen Warnungen und Geschichten. Und so viele sagen: ach ja, passt schon, ich habe das Geld für den Tierarzt. Was sie allesamt vergessen: Gott sei...
Antworten
18
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
Maja die süsse
Ach mach dir da nichts draus, Dira wurde als Welpe immer als Rottweiler geschätzt... Menschen die kiene Ahnung haben :)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
632
HSH2
Budges66482
da sind die nächsten Bilder: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
2K
ccb
Zurück
Oben Unten