Der General... (für die Nicht-FBler)

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Diggggga, mach´ kein Quatsch !!!
 
Nachdem Bakkies vor 2 Tagen ein Lungeödem bekommen hat, ist er nochmal neu eingestellt worden. Die Lunge war voller Wasser, die Entwässerung klappte aber m.E. gut, das heißt er pinkelt viel und kann besser atmen.

Heute haben wir Kontrolltermin, hoffentlich trügt das Bild nicht was ich habe.
 
Ein dickes Daumendrücken auch von uns! :hallo:

Gruß
tessa
 
ojeee meike, das les ich ja jetzt erst :( ich drücke hier auch ganz dolle mit für den general
 
Kommen gerade vom Tierarzt. Das gute ist, dass die Entwässerung angeschlagen hat, also keine Tumore.

Ansonsten hat sich das Herz nicht verbessert, ist immer noch "katastrophal" und die klappen schließen nicht mehr.

Ich habe eine Spritze für den Notfall mit cortison mitbekommen und diazepan falls er an einem Anfall droht zu ersticken. Ich hoffe, dass ich das nie brauchen werde.
 
:(

Shit, aber leider eine Tatsache mit der man umgehen muss :knuddel:

GsD ist das Wetter momentan so wie es ist. Ich hoffe auch, das die diese Situation erspart bleibt.
 
Der Tierarzt ist zum Glück 24/7 im Notdienst, ich denke Suchmaschine das eher zu meiner Beruhigung ist, wenn er erstickt weil er aus einem Anfall nicht raus kommt, bringt Kortison glaube ich nicht viel. Aber eventuell das diazepan. Hat damit jemand Erfahrungen?
 
Das Cortison wirkt abschwellend und das Diazepam entkrampft! Das sollte schon helfen.
 
Das hoffe ich wirklich. Zumindest so lange bis der ta da ist.
Aber ich denke da nicht weiter nach, ist eine Beruhigung das es da ist, aber ich rede mit einfach ein das ich es nicht brauchen werde
 
Danke. Ich versuche es zu verdrängen, hoffe auf eine schöne zeit die wir noch haben und das er sich nie quälen muss
 
diazepam hab ich damals für teddy gebraucht, er war epileptiker. wenn er einen anfall hatte, dann hab ich das mit einer spritze (ohne nadel) aufgezogen und ihm in die lefzen gespritzt, so konnte es ziemlich schnell wirken und ihn aus dem anfall rausholen.

ich hoffe aber, du wirst es nie benutzen müssen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der General... (für die Nicht-FBler)“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Manny
Antworten
116
Aufrufe
8K
Manny
SandramitVienna
Antworten
5
Aufrufe
508
SandramitVienna
SandramitVienna
onidas
Momentan können wir bei unseren Freunden nicht übernachten. Das Hochwasser vor 2 Jahren hat da großen Schaden angerichtet. Sie bauen gerade und ich hoffe das wir ab nächstem Jahr wieder ein paar Tage dort verbringen können. Dann besuchen wir dich gerne wieder! :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
652
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten