mal wieder bissi was von uns für alle nicht FBler

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die Wuchtbrummen Biggy :D Ich bin immernoch begeistert wie Feli die MD weggesteckt hat - nun müssen wir nur nochmal an die Augen :(
 
Wuchtbrummen ...... *lach*
das tut denen doch auch weh :lol: .... ich finde Doggen groß, aber wenn die nicht so übermässig breit (oder völlig verfettet) sind, finde ich die gar nicht brummig sondern bei der Größe eher schmal und fein gebaut - ich mag die einfach ....
 
Opa Kenny war auch mit , er ist nun auch schon 11 , die Mädels sind 6, die Dobimaus 8 und die Pudeligen auch 8und ich hoffe ich habe sie noch viele Jahre .Sie sind so wie sie sind nun perfekt, nix mehr Panik bei den Döggels, garnicht zu vergleichen wie sie 2011 kamen .
Insgesamt kein gezicke der Mädels untereinander und die vergangenes Jahr im März übernommene Doberine passt perfekt und ist ein Traum . Vertäglich, jagt nichts kann mit allem
Irgendwann habe ich mal gesagt nie ne blaue Dogge und niemals nicht nen braunen Dobi - erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
 

Anhänge

  • mal wieder am Stausee 012.JPG
    mal wieder am Stausee 012.JPG
    282,7 KB · Aufrufe: 17
und wo darfst Du hinhocken? in den Einzelsessel rechts? :lol:
 
Wohnst du immer noch dort wo wir dich damals besucht haben? Landschaftlich super schön da.
 
ja Cornelia - kommt Ihr mal wieder ?
Biggy wenn ich sage rücken dann finde ich auch noch nen Platz :) Ist nur nervig wenn man Fernsehen schauen will und die großen Weiber schnarchen Dir von beiden Seiten in die Ohren, die Doberine schnarcht lauter als die Doggen
 
Danke für die schönen Bilder. Lauter wunderschöne Hunde.:love::love:
 
ja Cornelia - kommt Ihr mal wieder ?
Biggy wenn ich sage rücken dann finde ich auch noch nen Platz :) Ist nur nervig wenn man Fernsehen schauen will und die großen Weiber schnarchen Dir von beiden Seiten in die Ohren, die Doberine schnarcht lauter als die Doggen

Momentan können wir bei unseren Freunden nicht übernachten. Das Hochwasser vor 2 Jahren hat da großen Schaden angerichtet. Sie bauen gerade und ich hoffe das wir ab nächstem Jahr wieder ein paar Tage dort verbringen können.
Dann besuchen wir dich gerne wieder! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mal wieder bissi was von uns für alle nicht FBler“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenmama
Meinem Sohn gehts gut, der blaue Fleck ist schon lang verheilt, und als ich zu meiner Bekannten zum Kaffee ging wollte er sogar mit in die Höhle des Malamut;) Aber er durfte net, Weibsen wollten allein klönen;)
Antworten
100
Aufrufe
7K
Katzenmama
Katzenmama
Meike
Hallo Meike... ach Mensch.. wie geht es euch? Ich fühle mit dir und wünsch euch alles gute. Lg. :hallo:
Antworten
102
Aufrufe
6K
Taschaaa
Taschaaa
Zurück
Oben Unten