Der General... (für die Nicht-FBler)

Ich hatte den Eindruck, es war eine Einzelpraxis, aber da kann ich auch komplett falsch liegen - Sorry.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann nur sagen, dass Flocke mit Vetmedin noch ein paar Jahre ohne Einschränkung durch ihr schwaches Herz (sie hatte andere Einschränkungen) gut gelebt hat, und wünsche euch, dass es bei Bakkies genauso kommt.
 
Wollte nur ein kleines Update geben.

Nachdem Bakkies jetzt 2x täglich Fressen bekommt, hat er merklich zugenommen.
Und mittlerweile poppt er wieder Emma an und scharrt nach dem Markieren.

:)

Spaziergänge sind aber nur möglich wenn das Wetter mitspielt (ist momentan ja für Herzpatienten super). Kleine Runde, sehr langsam. Allerdings muss ich ihn da anfangs bremsen, sonst würde er wohl zu schnell laufen.

Umgekippt ist er auch nicht mehr, ich freu mich einfach riesig und mittlerweile denke ich wirklich das ich ihn noch 1-2 Jährchen (mindestens) bei mir habe. Solange der Krebs nicht ausbricht, aber Schmerzen hat er keine (zumindest keine erkennbaren)

Ihr sehr mich hoch erfreut :)
 
Das freut mich riesig, Meike! :)
 
Saaaaaaaaag´sch doch... der General ist unkaputtbar... wart´ nur ab ! Es ist so schön zu lesen, dass es ihm besser geht ! Für den weltbesten Ar.schhund ist das momentane Wetter auch super ! Uns graust es wieder - wie jedes Jahr - vor dem Warmen und der Hitze !
 
ich hoffe sehr das ihm gleich geht wie mein klapperpudel, der tut immer noch und ist guter laune, je nach wetter wird er(langsam) bewegt, wir müssen uns einfach daran gewöhnen das sie keine gesunde junge götter mehr sind, einfach nur noch götter.
 
Danke ihr lieben, ich bin auch mehr als zufrieden. So richtig glücklich nämlich :)
 
oh super :) das freut mich!! dann weiterhin alles gute für bakkies. :)
 
Leider ist er 2x kurz davor gewesen umzukippen. Weil er beim Nachbarn was gehört hat :(

Mensch, ich könnte den Deppen dann echt.... Er kann sich dann kaum auf den beinen halten und muss sich übergeben. Und das von einem Sprint von grade mal ein paar Metern. Er ist zwar schon ruhiger geworden was das angeht, aber die Motorsäge an unserem Zaun war dann doch zu viel...
 
Das ist traurig, aber ich fürchte, nicht zu ändern.
Man kann sie nicht bremsen.
Als mein Negro DCM hatte, habe ich ihn schweren Herzen gewähren lassen.
Natürlich habe ich mich bemüht, ihn halbwegs ruhig zu halten.
Aber er war ein Hektiker, eben typisch Dobi
 
Ich versuche zumindest diese Revierverteidigungssachen zu unterbinden weil es ihm dann wirklich schlecht geht. Zum Glück dauert das nur 2-3 Minuten und dann hat er sich wieder berappelt, aber der Blick in seinen Augen ist voller Angst und Unverständnis was mit ihm passiert. :(
 
Das kenne ich von meinem Dicken. :( Er war immer der Unkaputtbare, hatte eigentlich auch nie Schmerzen und Angst eh nicht, vor nix und niemandem, und dann auf einmal diese jähe "Erkenntnis", dass er nicht mehr alles kann (wenn man das bei einem Hund so bezeichnen kann). :(

Lieber General, wir denken an Dich und Deine Familie! :knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der General... (für die Nicht-FBler)“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Manny
Antworten
116
Aufrufe
8K
Manny
SandramitVienna
Antworten
5
Aufrufe
508
SandramitVienna
SandramitVienna
onidas
Momentan können wir bei unseren Freunden nicht übernachten. Das Hochwasser vor 2 Jahren hat da großen Schaden angerichtet. Sie bauen gerade und ich hoffe das wir ab nächstem Jahr wieder ein paar Tage dort verbringen können. Dann besuchen wir dich gerne wieder! :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
653
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten