Der Coco Bilderfred (übrigens Heimat suchend)

okay also bis auf das dass sammy ein bissl gestromt mit dabei hat schauen sie sich wirklich sehr ähnlich :verwirrt:
Wie groß und schwer ist sammy?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Herr_Chillie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:
Also Sammy ist ca. 53cm hoch und ca. 23kg schwer(leicht).
Und ne "Wassermacke" hattse auch. Es wird überall rein gehopst, egal was, wie tief usw. Sie wär uns im Februar fast ertrunken, weil sie in einen schlammteich gesprungen ist, wo leider 2m tiefer schlamm von nur 50cm wasser bedeckt ist. :heul:
Da sie dann ihr Gehör völlig ausschaltet, haben wir sie erstmal nicht rausbekommen (ist ein großer Teich). Nachdem sie dann schon völlig fertig anfing zu miepsen, hab ich die feuerwehr angerufen und nachdem die mich blöde abgefertigt haben :sauer:, hab ich meinen kopf ausgeschaltet und bin rein und durchgewatet. Mein Adrenalin hat mich gottseidank nicht mitbekommen lassen, daß ich mir dabei die ganzen Beine aufgeschnitten hab. (liegt allerhand Schrott da drin :unsicher:)
Jetzt sind wir am Üben mit kleinem becken im Garten, immer Stück für stück, damit sie diese dämlichen Scheuklappen weg bekommt, wenn sie wasser sieht. :wand:

P.s. Katzen haben wir keine, Kinder auch nicht.
 
jup kenn ich :unsicher: wasser sehen --> gehirn aus. :rolleyes: genauso bei spielzeug oder steinen:rolleyes:

ok dacht ich mir von den Bildern her dass Sammy ein gutes Stück größer is.
Coco hat so um die 46-48 höhe. gewicht weiß i leider net schätze mal so 18-20 kg

Wie is sammy mit anderen hunden?
 
Oh ja, Spielzeug is auch so ne Sache. Vergißt sie alles drumherum, wird aber nicht böse, wenn ein anderer Hund in der Nähe ist.
Generell versteht sie sich recht gut mit anderen Hunden, je nach Hund halt. Sie hat nen Freund, ne Am. Bulldogge, der Lennox, mit dem spielt sie regelmäßig, obwohl der Vorbesitzer meinte, sie hätte ein Problem mit Rüden. Konnten wir jedoch bisher nicht feststellen.
In der Hundeschule gibt es 1-2, mit denen sie sich anzickt, aber alles im Rahmen, man versteht sich ja auch nicht mit allen Menschen.

Mein Schatz hat ne Cousine, wir versuchen sie zu erreichen, wenn wir Glück haben, wohnt sie noch in der Nähe von Euch, dann versuchen wir sobald wie möglich zu euch zu kommen (drück die Daumen). Wann genau können wir noch nicht sagen, aber sicher im Herbst.
Sollte sie allerdings nicht mehr dort wohnen, dann weiß ich auch nicht weiter, eine Unterkunft zu bezahlen ist echt nicht drin.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Coco Bilderfred (übrigens Heimat suchend)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Coco ist vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
647
Grazi
Grazi
Der Nachbesuch Anfang November hat gezeigt, dass Coco sich in seinem neuen Zuhause superwohl fühlt und sein "Luxusleben" in vollen Zügen genießt. Er ist also vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
720
Grazi
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Rina
Nun sind ja Hunde sehr verschieden wie wir Menschen auch und ich will Euch kurz erzählen, wie sich das bei uns äußert. Wir haben vor kurzem meine schwer an Demenz erkrankte Schwiegermutter zu uns geholt, weil sie in der Einrichtung, wo sie bisher untergebracht war, eingesperrt wurde und wir...
Antworten
0
Aufrufe
736
Rina
Zurück
Oben Unten