"American Bully" Coco - AmStaff Mischling

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Coco, Am. Staffordshire Terrier Mischling, geb. 09.09.2014, Rüde, wird noch kastriert

WOW, WOW, WOW! Wer sich Coco betrachtet, wird einfach nur begeistert sein. Ein wahnsinnig massiger, wunderschöner Rüde. Würde man ihn auf den dubiosen Verkaufsportalen im Internet finden, würden zwielichtige Menschen ihn als XXL American Bully oder sonst was bezeichnen und Unsummen für ihn selbst oder als Deckrüde verlangen…

Das mit dem Decken ist jetzt vorbei, da Coco bei uns noch kastriert wird. Auch mit dem Verkaufen zum Höchstpreis, denn Coco wird an verantwortungsvolle Menschen vermittelt, die sorgfältig ausgewählt werden, denn der menschenbezogene Rüde kann nicht alleine bleiben und wird dann aus Frust wirklich zum Zerstörer. Hier starten wir auch keine Experimente mit „es sind nur 4 Std. wo er alleine bleiben müsste“. Ist (für die erste Zeit) keine 24-Std.-Betreuung gewährleistet, ist Coco nicht der richtige Hund. Er wird das alleine bleiben auch nicht in 2 Wochen lernen.

Coco ist ein ganz toller Hund, der gerne zu einer Hündin vermittelt werden kann. Bei Ankunft zeigte er sich auch mit Katzen auf dem Hof problemlos. Er hat leider nun angefangen draußen bei Hundebegegnungen zu stänkern. Hieran sollte noch gearbeitet werden. Zu Rüden möchten wir ihn nicht vermitteln.

Die „blaue“ Farbe ist nicht immer gesund. Coco hat eine Futtermittelallergie und benötigt Spezialfutter. Hier muss man auch hinten dran bleiben und sein Fell immer im Auge haben.

Coco ist und bleibt ein Listenhund, für den es in den meisten Bundesländern Auflagen zu erfüllen gilt. Schreiben Sie am besten bei Interesse eine ausführliche Mail an: [email protected]


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: [email protected]

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"American Bully" Coco - AmStaff Mischling“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
277
Grazi
Grazi
Grazi
Savas hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
311
Grazi
Grazi
Shiva ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
339
Grazi
Grazi
Morty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. American Bully XL, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 55 cm groß, ca. 37 kg schwer, 1 Jahr alt. Standort: Tierheim Rüsselsheim Morty ist ein junger, agiler und selbstbewusster Bully-Rüde. Er ist menschenbezogen, verschmust, aber...
Antworten
0
Aufrufe
179
Grazi
Zurück
Oben Unten