Der Coco Bilderfred (übrigens Heimat suchend)

Herr_Chillie

10 Jahre Mitglied
Meine schönsten Bilder von Coco aus den letzten 1,5 Jahren :love::love::love:
übrigens falls sich wer verliebt... sie sucht immer noch :hallo:

Schlammschwein.. Man beachte die Aufschrift am K9 :lol:


Rieeeeeesen Zunge


Wir zwei beide :D








Fortsetzung folgt... :)
 

Anhänge

  • DSC04000.JPG
    DSC04000.JPG
    185,9 KB · Aufrufe: 3
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Herr_Chillie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihr Feind der Baum :lol:


Vollgaaaaaaaaaaaaaaas.....


und platsch... :lol:






Am ersten Tag . . .


Fortsetzung folgt morgen . . .:hallo:
 
Sie hat tatsächlich die Raute im nacken, genauso wie Sammy, das gibts doch nicht :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
 
ja sehen sich schon verdammt ähnlich, nich?!

hübsche kleine maus. geht also auch mit anlauf baden? :D
 
ja sag ich ja :D die beiden schauen aus wie Geschwister. :lol:
 
neue Bilders...









Blinzel...
















Und nochmal mit Anlauf!! :lol::lol:




Das Leben ist schön!!! :love:
 
gab es nicht Interessenten für Coco?
Ich hatte so die Daumen gedrückt :(
 
Nein das hat sich mal wieder erledigt :unsicher:
Manchmal glaub ich echt es geht so lange schief bis ich sie endlich nehme :lol:
 
Wenn Traunstein nicht so weit wär. Hab heute früh meinem schatz die bilder gezeigt.
Aber finanziell können wir uns leider nicht leisten, 4-5x zu euch zu fahren, man kann sie ja nicht gleich mitnehmen, muß ja erst ausprobiert werden, ob sie sich zuhaus auch verstehen.
Ach mensch.....:heul::heul::heul:
 
Coco ist echt so eine wunderhübsche Maus, wenn ich nicht Vollzeit arbeiten würde wäre sie wohl schon bei Milo und mir auf Pflegestelle...

Und eine tiefe Verbeugung vor Vicky, die sich so lieb um sie kümmert und ihr so viel beibringt. Wer Coco adoptiert bekommt einen echten Traumhund!
 
Wenn Traunstein nicht so weit wär. Hab heute früh meinem schatz die bilder gezeigt.
Aber finanziell können wir uns leider nicht leisten, 4-5x zu euch zu fahren, man kann sie ja nicht gleich mitnehmen, muß ja erst ausprobiert werden, ob sie sich zuhaus auch verstehen.
Ach mensch.....:heul::heul::heul:

und wenn ihr vielleich mal ne woche urlaub hier macht?? :) gibt hier ganz günstige Ferienwohngen (hab sogar konektions ;)) und die Gegend ist wunderschön :love: so weit ich weiß gibts auch keine Auflagen für Besuchshunde. Nur mal so zum kennenlernen und wenn sich die zwei nicht mögen hab ihr trotzdem nen schönen urlaub :hallo: und ich würd mich auch freuen :lol:
Katzen habt ihr ja keine oder?
wo seid ihr denn überhaupt her?

Coco ist echt so eine wunderhübsche Maus, wenn ich nicht Vollzeit arbeiten würde wäre sie wohl schon bei Milo und mir auf Pflegestelle...

Und eine tiefe Verbeugung vor Vicky, die sich so lieb um sie kümmert und ihr so viel beibringt. Wer Coco adoptiert bekommt einen echten Traumhund!

:love::love::love::love::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd: Danke!!! Du weißt ich würde sie behalten wenn ich könnte.
ihr problem ist halt dass sie bei anderen Hunden sehr wählerisch ist. ausser es ist ein staff :love: zumindest Paco hat sie geliebt *g*
 
Ich weiß...immer diese blöde Arbeit, die einen davon abhält das zu machen was man wirklich will, ne?
%-/
 
jop genau diese :unsicher:
und dann noch die nicht passende wohnung
und die anwesende Katze
und die fehlende genehmigung auf bayrischem boden... wobei das ja leicht zu beheben wäre :lol:
bleiben noch arbeit wohnung katze:unsicher::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
 
Ist ja echt ne Zaubermaus :) schön die Bilder zu sehen, nicht jeder TH Hund hat solch einen tollen Betreuer
 
versteh echt nicht warum keiner die Maus will, die ist doch echt putzig. Das mit den selbst ausgesuchten Freunden kenn ich, die Olle ist ja bis heute nicht wirklich fündig geworden. :lol:
 
@Chillie

Hier noch Fotos von Sammy-Coco-Coco-Sammy:hallo:
 

Anhänge

  • 003.JPG
    003.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 25
  • 013.JPG
    013.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 21
  • 005.JPG
    005.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 15
  • 068.JPG
    068.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 15
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Coco Bilderfred (übrigens Heimat suchend)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Coco ist vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
636
Grazi
Grazi
Der Nachbesuch Anfang November hat gezeigt, dass Coco sich in seinem neuen Zuhause superwohl fühlt und sein "Luxusleben" in vollen Zügen genießt. Er ist also vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
706
Grazi
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Rina
Nun sind ja Hunde sehr verschieden wie wir Menschen auch und ich will Euch kurz erzählen, wie sich das bei uns äußert. Wir haben vor kurzem meine schwer an Demenz erkrankte Schwiegermutter zu uns geholt, weil sie in der Einrichtung, wo sie bisher untergebracht war, eingesperrt wurde und wir...
Antworten
0
Aufrufe
728
Rina
Zurück
Oben Unten